Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ccc---

Members
  • Content Count

    408
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ccc---

  • Rank
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://www.hattrick.org

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Inter Mailand (UEFA-Cup in Kapfenberg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    KSV Website

Recent Profile Visitors

2,504 profile views
  1. Inzwischen sieht's nicht mehr so rosig aus. Auswärts in Klagenfurt 5:1 verloren. Zuhause gegen den LASK 1:5 verloren. Heute zuhause gegen Innsbruck 1:4 verloren. Spaß macht's jetzt echt keinen mehr ...
  2. Ja, war ein sehr schönes Spiel gegen Lieferung, hat echt Spass gemacht zuzusehen Und jetzt: Nach dem 0:2 Sieg in Wiener Neustadt ist der KSV nach vier Runden Tabellenführer! Wer hätte das gedacht!? Wir werden das nicht halten, aber schön ist es allemal!
  3. KSV nach drei Runden auf Platz 2, punktegleich mit dem Tabellenführer. Sagt noch nicht viel aus, aber ich muß zugeben, ich hatte vor der Saison nicht damit gerechnet. Beim 5:2 gegen Liefering heute eine sehr gute Leistung, hat richtig Spass gemacht!
  4. Tja, schade. Quasi der einzige, der Tore schießt und Spiele entscheiden kann. Ich prophezeie mal, dass wir in der Saison 2015/2016 absteigen ...
  5. Manupulationsverdacht bei folgenden Spielen 05.11.2004 Altach - Leoben 3:3 (2:1) Erste Liga 26.04.2005 Leoben - SV Ried 1:3 (1:2) Erste Liga 13.05.2005 Ried - Leoben 3:0 (1:0) Erste Liga 31.10.2008 Kapfenberg - Rapid 0:2 (0:0) Bundesliga 23.10.2010 Kapfenberg - Sturm 0:4 (0:1) Bundesliga 03.12.2011 Kapfenberg - Rapid 0:0 Bundesliga 17.12.2011 Kapfenberg - Wacker Innsbruck 0:1 (0:0) Bundesliga 17.03.2012 Kapfenberg - Salzburg 0:1 (0:0) Bundesliga 31.03.2012 Wacker Innsbruck - Kapfenberg 2:0 (1:0) Bundesliga 10.08.2012 Austria Lustenau - Grödig 2:2 (2:0) Erste Liga 31.08.2012 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:0) Erste Liga 26.10.2012 Grödig - Austria Lustenau 1:0 (0:0) Erste Liga 05.04.2013 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:1) Erste Liga 21.05.2013 Kapfenberg - Grödig 1:1 (1:1) Erste Liga 27.10.2013 Grödig - Salzburg 0:3 (0:1) Bundesliga 02.11.2013 Grödig - WAC 1:1 (0:0) Bundesliga 10.11.2013 Grödig - Rapid 2:2 (1:0) Bundesliga Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese. Ich will ehrlichen Fussball sehen.
  6. Scheinbar hat er sich in Grödig sogar an der Mannschaftskassa vergriffen. Viel tiefer kann man wohl nicht mehr sinken ...
  7. Tabo, Tabo, ... http://sport.orf.at/stories/2196532/
  8. Die Tore die man nicht schiesst, bekommt man. Gehört auch einiges dazu, so ein Spiel zu verlieren ...
  9. Unterschätzten darf man die Lieferinger ganz sicher nicht, aber ich tippe auch auf einen Heimsieg!
  10. Der Kuljic wollte wohl seine Pension aufbessern ;-P
  11. Bin gespannt und hoffe natürlich auf zwei Siege in den beiden noch ausstehenden Runden im Herbst. Immerhin beides Heimspiele ...
  12. Auch gegen die Vienna wieder sehr souverän! Es macht momentan echt Spass, dieser Mannschaft zuzuschauen.
  13. Sieben Tore hätten's nicht unbedingt sein müssen, vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir es den Salzburgern mit völlig unnötigen Ballverlusten oft schon sehr leicht gemacht. Ich hätte mal ca. 4000 Zuschauer geschätzt. Die "Christoph Nicht" Rufe im Fansektor fand ich völlig überflüssig. Jetzt heißt es, das Spiel schnell aus dem Kopf zu bekommen. Die Vienna am Samstag spielt wieder in einer ganz anderen Klasse, es gilt, unsere Serie in der Liga zu verlängern, drei Punkte müssen her und ich bin auch sehr zuversichtlich.
×
×
  • Create New...