SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte rein gar nichts dagegen wenn er spielt, war eher eine allgemeine Kurz-Analyse meinerseits zur LV Situation. Die Chance hat er sich ja definitiv verdient, mir fehlt halt nur der Glaube daran dass er auch die Qualität mitbringt die ihn von den anderen beiden abhebt

Berechtigter Einwand. Wir wissen es natürlich nicht und Zoki sieht ihn im Training.

Allerdings sieht er auch die anderen beiden ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wegen der Rotation warads in den englischen Wochen. Am liebsten wär mir sowieso der Denner. Aber der dürfte wohl nur bei den Fans gut angekommen sein, beim Trainer weniger.

Mir warad Denner auch an liebsten, aber vl schwimmt da Hr. Palla ja auf einer kleinen Eurphoriewelle bzgl. seiner 2.HZ :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wüsste nicht, warum mach, nach den bisher von ihm Gesehenen, Denner fordern müsste oder er fix spielen muss. Keiner überzeugt wirklich, Palla hat aber jetzt ein gutes Spiel gezeigt, wäre wohl nicht schlecht, wenn man, Doppelbelastung hin, englische Wochen her, auch auf der Position einen "Stammspieler" findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wüsste nicht, warum mach, nach den bisher von ihm Gesehenen, Denner fordern müsste oder er fix spielen muss. Keiner überzeugt wirklich, Palla hat aber jetzt ein gutes Spiel gezeigt, wäre wohl nicht schlecht, wenn man, Doppelbelastung hin, englische Wochen her, auch auf der Position einen "Stammspieler" findet.

Noch dazu ist es nicht ratsam, alle 1 oder 2 Spiele zu wechseln. Auch wenn Palla 2 Tore mitverschuldet hat, waren die Flanken Spitze und hat man davor selten bis nie, von der LV-Position aus, gesehen.

Nach den heutigen Liga-Ergebnissen wär es, wie des öfteren, morgen wichtig 3 Punkte in Wr. Neustadt einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Verstehe den Denner-Fetisch auch nicht wirklich. Vielleicht überrascht er ja, aber mehr als Grozurek #2 eine Reihe weiter hinten kann ich mir schwer vorstellen (Leistungsstärke, nicht Spielanlage).

Spiel wird locker 0-1 gwonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Petsos - Boskovic

Hofmann - Schaub - Sabitzer

Boyd

Folgender Matchplan:

* Trimmel und Palla mit Grundpositionen wie in der 2.HZ gegen Dynamo

* Schaub im Zwischenlinienraum zwischen Doppelsechs und IVs der Neustädter agierend

* Petsos und Boskovic müssen schlichtweg die zwei Spieler mit den besten Passquoten sein

* Hofmann rechts!!!

* Hofmann und Sabitzer in höchstem Maße invers

* Hofmann und Sabitzer nicht klassisch am Flügel, sondern auf Halbpositionen. Allerdings auch nicht zu zentral.

* Boyd nur im Aufbauspiel antizipativ. Wenn Kontrolle im Mittelfeld besteht, muss Boyd die gegnerische IV bzw. Viererkette aus Neustädter Sicht tiefer binden, um unseren IVs und ggf Doppelsechs das Nachrücken zu ermöglichen.

Versteht ihr was ich meine?

Wenn wir das so machen, wie ich mir das vorstelle und nicht irgendwer nach fünf Minuten eine Rote wegen einer Notbremse kriegt, dann zerlegen wir die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn sich die beiden Flügelspieler auch noch zentraler aufhalten, dann spielt sich das Spiel zu mittig ab. Neustadt wird sich hinten reinstellen und versuchen eine Mauer aufzustellen.

Da wäre es für mich besser wenn man das Spiel breiter macht und auf den Flügeln zwei schnelle Spieler aufstellt. Hofmann kann zentral spielen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts ja goa nimma!

:D

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Petsos - Boskovic

Hofmann - Schaub - Sabitzer

Boyd

Folgender Matchplan:

* Trimmel und Palla mit Grundpositionen wie in der 2.HZ gegen Dynamo

* Schaub im Zwischenlinienraum zwischen Doppelsechs und IVs der Neustädter agierend

* Petsos und Boskovic müssen schlichtweg die zwei Spieler mit den besten Passquoten sein

* Hofmann rechts!!!

* Hofmann und Sabitzer in höchstem Maße invers

* Hofmann und Sabitzer nicht klassisch am Flügel, sondern auf Halbpositionen. Allerdings auch nicht zu zentral.

* Boyd nur im Aufbauspiel antizipativ. Wenn Kontrolle im Mittelfeld besteht, muss Boyd die gegnerische IV bzw. Viererkette aus Neustädter Sicht tiefer binden, um unseren IVs und ggf Doppelsechs das Nachrücken zu ermöglichen.

Versteht ihr was ich meine?

Wenn wir das so machen, wie ich mir das vorstelle und nicht irgendwer nach fünf Minuten eine Rote wegen einer Notbremse kriegt, dann zerlegen wir die!

gekauft;

bin gespannt wie es ohne burgstaller aussieht.

sieg ohne wenn und aber » 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.