SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu befürchten ist das einige schon wieder meinen die Besten zu sein(nach dem Spiel gegen Kiev)

Jetzt müssen auch andere mal wieder aufzeigen,ob sie es noch verdienen bei Rapid zu sein bzw.von Anfang an zu spielen(Boskovic und Co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Trimmel - Vogelbeobachter - Dibon - Palla

Petsos - Behrendt

Hofmann

Schaub - Boyd - Sabitzer

Ich tu mir mit einem Tipp extrem schwer, wir sind einfach so unberechenbar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:davinci:

Wegen der Rotation warads in den englischen Wochen. Am liebsten wär mir sowieso der Denner. Aber der dürfte wohl nur bei den Fans gut angekommen sein, beim Trainer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wegen der Rotation warads in den englischen Wochen. Am liebsten wär mir sowieso der Denner. Aber der dürfte wohl nur bei den Fans gut angekommen sein, beim Trainer weniger.

stimmt nicht. kommt beim trainer auch ganz gut an, aber braucht noch seine zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wegen der Rotation warads in den englischen Wochen. Am liebsten wär mir sowieso der Denner. Aber der dürfte wohl nur bei den Fans gut angekommen sein, beim Trainer weniger.

Und das vermutlich auch eher weil er "unbelastet" ist und nicht wie Palla und Schrammel die von vornherein schon ein dickes Minus hatten. Ich war auch mit Denners Auftritten bisher nicht wirklich zufrieden, da fehlt doch einiges im Defensivbereich und Flanken reinhauen kann er auch nicht. Denke und hoffe auch dass wir keinen der drei unterdurchschnittlichen AVs in zwei Jahren noch im Kader haben, allerhöchstens als #2

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt nicht. kommt beim trainer auch ganz gut an, aber braucht noch seine zeit.

Was kann ein 22 Jahre alter Spieler (mit mehr als unterdurchschnittlicher Konkurrenz auf seiner Position) noch brauchen abgesehen von Einsatzzeit, Einsatzzeit und ... Einsatzzeit?

Und das vermutlich auch eher weil er "unbelastet" ist und nicht wie Palla und Schrammel die von vornherein schon ein dickes Minus hatten. Ich war auch mit Denners Auftritten bisher nicht wirklich zufrieden, da fehlt doch einiges im Defensivbereich und Flanken reinhauen kann er auch nicht. Denke und hoffe auch dass wir keinen der drei unterdurchschnittlichen AVs in zwei Jahren noch im Kader haben, allerhöchstens als #2

Palla und Schrammel hatten genug Zeit, sich in der Bundesliga bzw. bei Rapid zu beweisen. Denner hatte das nicht, obwohl die Anlagen passen dürften. Wann soll er sich sonst beweisen, wenn nicht in der Liga, in englischen Wochen, gegen Wr. Neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was kann ein 22 Jahre alter Spieler (mit mehr als unterdurchschnittlicher Konkurrenz auf seiner Position) noch brauchen abgesehen von Einsatzzeit, Einsatzzeit und ... Einsatzzeit?

Palla und Schrammel hatten genug Zeit, sich in der Bundesliga bzw. bei Rapid zu beweisen. Denner hatte das nicht, obwohl die Anlagen passen dürften. Wann soll er sich sonst beweisen, wenn nicht in der Liga, in englischen Wochen, gegen Wr. Neustadt?

Hätte rein gar nichts dagegen wenn er spielt, war eher eine allgemeine Kurz-Analyse meinerseits zur LV Situation. Die Chance hat er sich ja definitiv verdient, mir fehlt halt nur der Glaube daran dass er auch die Qualität mitbringt die ihn von den anderen beiden abhebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.