SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Verstehe den Denner-Fetisch auch nicht wirklich. Vielleicht überrascht er ja, aber mehr als Grozurek #2 eine Reihe weiter hinten kann ich mir schwer vorstellen (Leistungsstärke, nicht Spielanlage).

Spiel wird locker 0-1 gwonnen.

Was für ein Fetisch bitte? Wir haben drei Spieler auf dieser Position. Zwei haben nicht überzeugt, ein junger wäre noch da, der sich nicht so schlecht angestellt hat bisher. Fordern tut ihn eh keiner außer dem Billie, aber sehen würd ich ihn gern nochmal.

* Hofmann rechts!!!

Mehr als gekauft!

(Forder ich seit Wochen.) Wir haben einen Trimmel in Topform, wir brauchen daher nicht unbedingt einen Flügelstürmer davor. Ein Hofmann auf seiner alten Position, da könnten unserer beiden Kapitäne ordentlich Druck machen. Und ein Schaub könnte zentral viel eher die hängende Spitze bzw. einen zweiten Stürmer geben, der um den Wandspieler Boyd herumwirbelt und durchstößt, wenn zwei spielstarke Zentrale wie Petsos und Boskovic/Wydra dahinter sind.

Wäre wirklich fein, das mal zu sehen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thema Linksverteidiger:

Heute (aber nur heute!): Schrammel oder Palla, ist mir eigentlich wurscht.

Weil: RV Pavelic!

Damit wäre Trimmel frei, entweder auf der Bahn oder von mir aus als 2 Stürmer.

Wr. Neustadt ist derzeit so mies beinander, die würden sich, solange unser Einsatz stimmt, überhaupt nicht mehr erholen. Selbst bei einer Notbremsroten hätte ich keine Bedenken!

Wollte ich schon vor dem Kiewmatch schreiben: Seit Katzer hatten wir keinen torgefährlichen Verteidiger mehr, hin und wieder mal der Ornithologe. Da aber Trimmel eh von der Sturmseite kommt, könnte er und Boyd durchaus da vorne was zusammenbringen.

Ich geh aber eher davon aus, das Barisic sich für die Dannyovariante entscheidet.

Weiß noch nicht, ob ich es nach Wr. Neustadt schaffe, alleine die Knackwürste sind eine Reise wert. Das Stadion kotzt mich an. Teuer wie die Ost, Dixiklos, nicht überdacht, scheiß Untergrund auf der Tribune hinter dem Tor, Plastiksessel, die nicht trocken werden und doppeltes Netz, damit man ja nix sieht.

Frank hat dort verbrannte Erde hinterlassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Denner hat mir gegen Grödig nicht sonderlich gefallen.

Er hat zwar gute Ansätze, spielt aber auf dieser Position zu fehleranfällig - wobei, wenn man sich da die Alternativen ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Fetisch bitte? Wir haben drei Spieler auf dieser Position. Zwei haben nicht überzeugt, ein junger wäre noch da, der sich nicht so schlecht angestellt hat bisher. Fordern tut ihn eh keiner außer dem Billie, aber sehen würd ich ihn gern nochmal.

Mehr als gekauft!

(Forder ich seit Wochen.) Wir haben einen Trimmel in Topform, wir brauchen daher nicht unbedingt einen Flügelstürmer davor. Ein Hofmann auf seiner alten Position, da könnten unserer beiden Kapitäne ordentlich Druck machen. Und ein Schaub könnte zentral viel eher die hängende Spitze bzw. einen zweiten Stürmer geben, der um den Wandspieler Boyd herumwirbelt und durchstößt, wenn zwei spielstarke Zentrale wie Petsos und Boskovic/Wydra dahinter sind.

Wäre wirklich fein, das mal zu sehen!! :super:

bin gespannt - zerlegt wird!!

Denner hat mir gegen Grödig nicht sonderlich gefallen.

Er hat zwar gute Ansätze, spielt aber auf dieser Position zu fehleranfällig - wobei, wenn man sich da die Alternativen ansieht...

wird scho ...

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Gute Nachrichten, habe wieder gegen Rapid gesetzt, wir gewinnen also! :v:

(Irgendwie fürcht ich, dass das eine Murks-Partie werden könnte..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wr. Neustadt auswärts ist vor allem bei uns nie ein leichtes Spiel, deswegen tipp ich mal auf ein unentschieden lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Aufstellung

Novota

Trimmel- Sonnleitner-Dibon- Palla

Petsos- Behrendt/Boskovic (wenns gut läuft und man ev. nur mehr 10 min zu spielen hat dann Wydra einwechseln)

Hofmann- Schaub- Sabitzer

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Petsos - Boskovic

Hofmann - Schaub - Sabitzer

Boyd

Folgender Matchplan:

* Trimmel und Palla mit Grundpositionen wie in der 2.HZ gegen Dynamo

* Schaub im Zwischenlinienraum zwischen Doppelsechs und IVs der Neustädter agierend

* Petsos und Boskovic müssen schlichtweg die zwei Spieler mit den besten Passquoten sein

* Hofmann rechts!!!

* Hofmann und Sabitzer in höchstem Maße invers

* Hofmann und Sabitzer nicht klassisch am Flügel, sondern auf Halbpositionen. Allerdings auch nicht zu zentral.

* Boyd nur im Aufbauspiel antizipativ. Wenn Kontrolle im Mittelfeld besteht, muss Boyd die gegnerische IV bzw. Viererkette aus Neustädter Sicht tiefer binden, um unseren IVs und ggf Doppelsechs das Nachrücken zu ermöglichen.

Versteht ihr was ich meine?

Wenn wir das so machen, wie ich mir das vorstelle und nicht irgendwer nach fünf Minuten eine Rote wegen einer Notbremse kriegt, dann zerlegen wir die!

In der Theorie schon, also verstehen und zerlegen :=

Neustadt von den möglichkeiten und Kader wohl die schwächste Mannschaft in der Liga, dennoch versuchen sie Fussball zu spielen (zumindest manchmal).

Es müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her, Konzentration und die nötige Ruhe sind gefordert, natürlich eine vernünftige Taktik.

Wegen Palla, Zoki muss ihn fast spielen lassen, wenn er jetzt wieder ohne Not umstellt wird jeder einzelne noch unsicherer, die Abwehrreihe noch wackeliger.

Von den möglichkeiten her wäre Palla durchaus brauchbar, aber seine Böcke Defensiv.....hoffentlich reine Nervensache und er stabilisiert sich. Wäre er in Denners Alter wärs ok.....ich würd auch lieber Denner sehen, aber der Zeitpunkt ist nicht Perfekt, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gute Nachrichten, habe wieder gegen Rapid gesetzt, wir gewinnen also! :v:

(Irgendwie fürcht ich, dass das eine Murks-Partie werden könnte..)

setz normal nie auf Rapid, aber heute hab ich einen 100er auf Sieg mit 2 Toren Unterschied und mehr gesetzt!

Grund: ich glaub ohne Burgstaller funktioniert unser Kombinationsspiel gegen die sogenannten kleinen wesentlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gute Nachrichten, habe wieder gegen Rapid gesetzt, wir gewinnen also! :v:

(Irgendwie fürcht ich, dass das eine Murks-Partie werden könnte..)

Hab ich gegen kiev gemacht! Und wie ich mich über das 2:2 gefreut habe hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hab ich gegen kiev gemacht! Und wie ich mich über das 2:2 gefreut habe hehe

Dito. Habe vor dem Spiel einiges auf Kiew gesetzt und mich so gefreut, dass das Geld weg war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.