Austria Wien - Red Bull Salzburg


Long

Recommended Posts

ASB-Gott

Grundsätzlich wäre hier wieder mal ein 3er fällig, die Liga-Realität dieser Saison mal igorierend.

Es ist ohnehin höchste Zeit, daß der Liga-Krösus wieder mal mit einer Niederlage umgehen muß, bevor es noch all zu kuschelig wird, in Fuschl.

Weil der Zenit-Vergleich schon gefallen ist: wenn wir das annähernd in der MS umsetzen können, wird es jeder Gegner sehr schwer haben, auch RB. Zudem hatten die CL-Gegner etwas, daß RB nicht hat: eine starke Abwehr-Abteilung.

Austria Wien 1911 : Red Bull 2:0

Wobei ich ehrlicherweise eingestehen muß, daß ich dzt. keinen Euro darauf setzen würde.

1911:20 für die Austria??? Alter Schwedem, bist ein bissl optimistisch eingestellt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1911:20 für die Austria??? Alter Schwedem, bist ein bissl optimistisch eingestellt? :D

Vor Allem dann bitte Red Bull Salzburg 2005 :davinci:

Ich bin stolz auf unsere 8 Jahre Tradition :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ganz schwer, denn ich denke RBS wird noch die letzte Saison im Kopf haben. Dort trotz eine sehr guten Saison nur Zweiter zu werden, wird ihnen gegen uns nochmals die Zusatzmotivation geben. Dazu die konstante gute Form, unsere Verletztenmisere ... Im Grunde genommen sehe ich es wie eine CL Partie und habe meine Erwartungshaltung weit nach unten geschraubt und sehe uns als Außenseiter. Wenn der Einsatz passt, werde ich aber auch bei einem negativen Ergebnis stolz auf die Mannschaft sein und habe Vertrauen in eine erfolgreiche Saison.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ganz schlechtes gefühl.... 0-3

hoffentlich schmecken wenigstens die schnitzerl......

btw: 9800

Ja, 2 oder 3 Tore Differenz scheinen realistisch. Ich denke aber schon, dass wir auch irgendwie einmal treffen.

Also 1:3 so in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.