Austria Wien - Red Bull Salzburg


Long

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Red Bull Fans werden am So einen krach machen, dass sich unsere Spieler nur so anscheißen werden.

am geilsten wird sicher die saugeile, zu 100 % von fans gemachte choreo. die von 2500 fanatischen redbull anhängern präsentiert wird, in deren menge werden 500 bengalen gezündet und jeder einzelne seingt lautstark: koanaaa mooog uns....

wärehnd wir uns vor angst alle am heisl verstecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und ihr "die Leute wollen wissen" ist einfach sooooo geil und soooooo innovativ :love:

man muss eben neue ideen haben und neue massstäbe setzen. kann ja nicht jeder so einfallslos sein wie wir

aber ernsthaft jetzt: wie können die es wagen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bammel hab ich nicht, ich akzeptiere, dass Salzburg in der Offensive deutlich über uns zu stellen ist. Wir haben keine Kampels, Manes Sorrianos und Alans...das ist Fakt. Unsere Leute sind entweder verletzt oder ausser Form.

Andererseits ist unser Kader qualititiv so gut, dass wir mit konzentrierter Defensive diese Offensive neutralisieren können.

Ich finde übrigens, solange wir nicht zu unserer spielerischen Linie gefunden haben, sollten wir auch in Ried defensiv ausgerichtet spielen....man hat ja in der Südstadt gesehen, was rauskommen kann ,wenn man den "Mia san Meister und ihr nix" Modus fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Red Bull Fans werden am So einen krach machen, dass sich unsere Spieler nur so anscheißen werden.

Rapdi Style..... Scheißegal ob 20 oder 2000 mit nach Wien kommen, diese Schwanzvergleiche ala wer hat mehr Zuseher sind Rapdi Niveau.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Rapdi Style..... Scheißegal ob 20 oder 2000 mit nach Wien kommen, diese Schwanzvergleiche ala wer hat mehr Zuseher sind Rapdi Niveau.... :facepalm:

so is es!

noch dazu ist das eh keine schlechte ausbeute, kenn firmen die haben bei marketing terminen gar keine "fans" mit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unsere 2.ganitur hat sich nicht gerade mit ruhm bekleckert im cup, aber du hast schon recht ihr habt ja viele verletzte.. trotzdem glaub ich schon, dass ihr eine chance habt. sonntag wissen wir mehr.

Ich würde es einmal so sehen: ihr habt auch eine Chance zu gewinnen, auch wenn sie aus meiner Sicht nicht sehr groß ist, wenn ihr defensiv so auftretet wie in den letzten Spielen, einschließlich gestern.

Chance 55:45 für uns, würde ich einmal tippen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich würde es einmal so sehen: ihr habt auch eine Chance zu gewinnen, auch wenn sie aus meiner Sicht nicht sehr groß ist, wenn ihr defensiv so auftretet wie in den letzten Spielen, einschließlich gestern.

Chance 55:45 für uns, würde ich einmal tippen....

?

Ich würd Rbs als klaren Favoriten sehen.

40:60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.