Austria Wien - Red Bull Salzburg


Long

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Er meinte wohl in der BL

Diese war übrigens am 24.11.2012 gegen Ried (3:1)

Da haben wir vorher daheim gegen Mattersburg gewonnen und als ich danach deren Niederlage in Ried gesehen habe, habe ich zum ersten Mal in dieser Saison ein bisschen über einen Meisterteller nachgedacht......konkret wurde es dann gegen Sturm in der letzten Runde der Herbstsaison, da hatte ich mir den Titel selbst offiziell als Ziel ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da haben wir vorher daheim gegen Mattersburg gewonnen und als ich danach deren Niederlage in Ried gesehen habe, habe ich zum ersten Mal in dieser Saison ein bisschen über einen Meisterteller nachgedacht......konkret wurde es dann gegen Sturm in der letzten Runde der Herbstsaison, da hatte ich mir den Titel selbst offiziell als Ziel ausgegeben.

dich hat der titel interessiert? dachte, dir gehts nur um die zuseherzahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vorrangig zählt für ihn nur der Alkohol und die 3. HZ. Traurig aber wahr.

Na du brauchst was reden. Du bist ja auch für jede anständige Prügelei zu haben.....

dich hat der titel interessiert? dachte, dir gehts nur um die zuseherzahlen :D

Naja, war ja auch so. 10.999 Leute sind wegen dem Titel aufs Feld gelaufen. Ich bin eigentlich einzig und allein aufs Feld gelaufen, weil ich mich so übers ausverkaufte Haus gefreut habe. Ist halt in dem Moment nicht aufgefallen, da eh alle am Feld waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das NB auf Überraschungen steht wiss ma jetzt alle.

tippe mal auf diese 11:

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlecher - Suttner

Mader - Holland

Royer - Vrsic - Jun

Hosiner

Jun ist trotz Formschwäche für mich offensiv trotzdem noch der beste.

Da stehen Leovac, Simkovic und Murg einfach hinten an für mich.

Jun in der Mitte funktioniert nicht, auch Simkovic gefallt mir dort überhaupt nicht.

Da NB ja mal gesagt hat, dass jeder seine Chance unter ihm bekommt (gestern hat er den vorletzen der noch keine bekam eine gegeben), könnte es leicht sein, dass aufgrund der ganzen Verletzungen Vrsic auf seiner Lieblingsposition eine Chance bekommt.

Bekommen muss er sie ja irgendwann wenn er solche Aussagen tätigt. Nutzt er sie nicht, dann wird er wohl definitiv keine Rolle mehr spielen bei uns.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das NB auf Überraschungen steht wiss ma jetzt alle.

tippe mal auf diese 11:

Lindner

Koch - Ramsebner - Ortlecher - Suttner

Mader - Holland

Royer - Vrsic - Jun

Hosiner

Jun ist trotz Formschwäche für mich offensiv trotzdem noch der beste.

Da stehen Leovac, Simkovic und Murg einfach hinten an für mich.

Jun in der Mitte funktioniert nicht, auch Simkovic gefallt mir dort überhaupt nicht.

Da NB ja mal gesagt hat, dass jeder seine Chance unter ihm bekommt (gestern hat er den vorletzen der noch keine bekam eine gegeben), könnte es leicht sein, dass aufgrund der ganzen Verletzungen Vrsic auf seiner Lieblingsposition eine Chance bekommt.

Bekommen muss er sie ja irgendwann wenn er solche Aussagen tätigt. Nutzt er sie nicht, dann wird er wohl definitiv keine Rolle mehr spielen bei uns.

Vrsic is ja selber noch nicht fit, Haglts den bitte endlich o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vrsic is ja selber noch nicht fit, Haglts den bitte endlich o

Lt. seinen Aussagen ist er es ab jetzt sehr wohl.

Wenn der Trainer es so nicht sieht, dann erledigt sich das eh von selber.

Aber wem stellst in die Mitte?

Da stell ich lieber Kienast vorne rein und opfer den Platz im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines steht fest: gegen die Dosen müssen wir ein kompaktes MF haben, und das hat bisher sehr schlecht geklappt. Gegen die Admira war zwischen der Dreierkette ganz vorne und dem DM bei einem Vorstoß des Gegners gefühlte 40 Meter Platz. Vielleicht ist es aber leichter, wenn uns die Dosen reindrücken. Beim 1:5 wollten wir ja mitspielen, das war zwar vorne in Ordnung (zwei Tore, wenn man Okoties fragwürdiges Abseitstor mitzählt), hinten dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rogulj wird sicher spielen (wenn es sein Kreuz natürlich zulässt). Ansonsten wird Ramsebner wohl momentan Nr.1 Backup bei den Innenverteidigern sein.

Vrsic wird nicht gerade gegen Salzburg spielen, wo man auch viel mit Defensive beschäftigt sein wird. Da tippe ich eher auf Leovac im Mittelfeld zusätzlich (dafür vielleicht Jun in die Mitte oder eben wie gestern Simkovic).

Egal wer spielt, wenn wir gegen Salzburg ein Remis schaffen, dann ist es derzeit ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rogulj wird sicher spielen (wenn es sein Kreuz natürlich zulässt). Ansonsten wird Ramsebner wohl momentan Nr.1 Backup bei den Innenverteidigern sein.

Vrsic wird nicht gerade gegen Salzburg spielen, wo man auch viel mit Defensive beschäftigt sein wird. Da tippe ich eher auf Leovac im Mittelfeld zusätzlich (dafür vielleicht Jun in die Mitte oder eben wie gestern Simkovic).

Egal wer spielt, wenn wir gegen Salzburg ein Remis schaffen, dann ist es derzeit ein Erfolg.

http://www.youtube.com/watch?v=Hz4FJcgwafg

3 Punkte müssen mal wieder her. Wer in St. Petersburg ein X holt, darf daheim gegen RBS ruhig gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vrsc gegen die Dosen? Mir wärs ja fast wurscht bzw lieber als ein Simko, aber das spielts ned :D

Weiß garned ob ich pessimistisch sein soll. Der Dosenangriff is halt ein wahnsinn, aber wenn wir so stehen wie gegen Zenit kanns was werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Handicap 3:0 - Sieg RB wird hoffentlich eine gute Quote bringen

Werden wohl nur knapp über 10.000 Zuseher, gibt ja auch noch genug Karten auf der Seitentribühne

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vrsc gegen die Dosen? Mir wärs ja fast wurscht bzw lieber als ein Simko, aber das spielts ned :D

Weiß garned ob ich pessimistisch sein soll. Der Dosenangriff is halt ein wahnsinn, aber wenn wir so stehen wie gegen Zenit kanns was werden :v:

der sturm von zenit ist 5 mal besser und wir haben keins kassiert. bei der gleichen defensivleistung schiessen uns die doesen keins das ist garantiert, aber wir kennen die diva ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.