Mecki #6 Geschrieben 28. September 2013 Angesagte Katastrophen finden nicht statt und Kiew ist jetzt auch nicht in einer Topform. Wird ein X oder eine knappe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2013 Das wird ein Kampf um die Einzelkarten. Na ich hoffe doch, dass ich am Matchtag an der Kassa noch zwei Karten bekomm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 Kiew braucht dringend die Punkte Rapid hat das Saisonziel bereits erreicht --> erwarte eine Fortsetzung des Spiels gegen Thun und ein schmeichelhaftes 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2013 Ich bin bereit mich positiv überraschen zu lassen. Ich habe eigentlich keine Lust, mir beim Verlassen des Stadions wieder zu denken, mehr war nicht drin. Wird, ob der Leistungen in letzter Zeit, aber wieder darauf hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Entweder die spielen mit uns oaschabfetzen, was ich nach diesem wiochende glaube, oder wir schlagen die. Wobei, nein, es ist el, da gibts eine pleite. Geht ja um nix, müssma uns schonen, damit uns nächstes jahr wieder schonen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2013 Entweder die spielen mit uns oaschabfetzen, was ich nach diesem wiochende glaube, oder wir schlagen die. Wobei, nein, es ist el, da gibts eine pleite. Geht ja um nix, müssma uns schonen, damit uns nächstes jahr wieder schonen können. +1111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Pichler Hofmann Schaub-Boyd-Bajrami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) + Kein langes anstellen bei der U-Bahn nach Abpfiff - Wird ohne Alkohol schwer zu ertragen sein Edit: ++ 19:00 Anpfiff - so kann ich mir zuhause noch die 2.e Halbzeit der 21:05 Spiele ansehen und den Frust gegebenenfalls ertränken PS: Hab noch nicht mal die Karten ausgedruckt, so eine Wurschtigkeit hat es bei mir noch nie gegeben... bearbeitet 29. September 2013 von MarcSin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) + Kein langes anstellen bei der U-Bahn nach Abpfiff - Wird ohne Alkohol schwer zu ertragen sein Am besten schon vorsaufen. Den Kick hältst sonst eh ned aus. bearbeitet 29. September 2013 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. September 2013 Glaub es geht Unentschieden aus, so haben wir in der Saison immer gespielt wenn wir nicht der Favorit waren. Dynamo Kiew ist am Papier stark, aber haben in der letzten Zeit doch auch geschwächelt. Wird ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. September 2013 ich glaube das ist das erste mal das ich einem EL Spiel nicht entgegen fieber.. das spiel kann mir gestohlen bleiben. bin natürlich trdm dort.. aber zahn tuts mir überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 ich glaube das ist das erste mal das ich einem EL Spiel nicht entgegen fieber.. das spiel kann mir gestohlen bleiben. bin natürlich trdm dort.. aber zahn tuts mir überhaupt nicht Sind ja noch ein paar Tage hin, vielleicht steigt es ja noch, das Fieber. Was mich viel mehr wundert, wie viele sich die Reise nach Genk antun. Abwarten, Wunder gibt es immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. September 2013 Könnten zur Abwechslung sogar gut spielen und trotzdem verlieren, wär mal was anderes. Aber Erwartungshaltung und typische EL Wuschigkeit ist gleich null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 spannend dass es bei bwin keine wettquoten auf unser spiel gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2013 Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts