Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin bereit mich positiv überraschen zu lassen. Ich habe eigentlich keine Lust, mir beim Verlassen des Stadions wieder zu denken, mehr war nicht drin. Wird, ob der Leistungen in letzter Zeit, aber wieder darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Entweder die spielen mit uns oaschabfetzen, was ich nach diesem wiochende glaube, oder wir schlagen die. Wobei, nein, es ist el, da gibts eine pleite. Geht ja um nix, müssma uns schonen, damit uns nächstes jahr wieder schonen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Entweder die spielen mit uns oaschabfetzen, was ich nach diesem wiochende glaube, oder wir schlagen die. Wobei, nein, es ist el, da gibts eine pleite. Geht ja um nix, müssma uns schonen, damit uns nächstes jahr wieder schonen können.

+1111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

+ Kein langes anstellen bei der U-Bahn nach Abpfiff

- Wird ohne Alkohol schwer zu ertragen sein

:facepalm:

Edit:

++ 19:00 Anpfiff - so kann ich mir zuhause noch die 2.e Halbzeit der 21:05 Spiele ansehen und den Frust gegebenenfalls ertränken

PS: Hab noch nicht mal die Karten ausgedruckt, so eine Wurschtigkeit hat es bei mir noch nie gegeben...

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

+ Kein langes anstellen bei der U-Bahn nach Abpfiff

- Wird ohne Alkohol schwer zu ertragen sein

:facepalm:

Am besten schon vorsaufen. Den Kick hältst sonst eh ned aus.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Glaub es geht Unentschieden aus, so haben wir in der Saison immer gespielt wenn wir nicht der Favorit waren. Dynamo Kiew ist am Papier stark, aber haben in der letzten Zeit doch auch geschwächelt. Wird ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich glaube das ist das erste mal das ich einem EL Spiel nicht entgegen fieber.. das spiel kann mir gestohlen bleiben.

bin natürlich trdm dort.. aber zahn tuts mir überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaube das ist das erste mal das ich einem EL Spiel nicht entgegen fieber.. das spiel kann mir gestohlen bleiben.

bin natürlich trdm dort.. aber zahn tuts mir überhaupt nicht

Sind ja noch ein paar Tage hin, vielleicht steigt es ja noch, das Fieber. :D

Was mich viel mehr wundert, wie viele sich die Reise nach Genk antun. Abwarten, Wunder gibt es immer wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Könnten zur Abwechslung sogar gut spielen und trotzdem verlieren, wär mal was anderes. Aber Erwartungshaltung und typische EL Wuschigkeit ist gleich null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten