Grün_Weiss Postinho Posted September 28, 2013 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted September 28, 2013 Das wird ein Kampf um die Einzelkarten. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
screw64 oida Trottel Posted September 28, 2013 1:4 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Posted September 28, 2013 Alles unter 0:3 wäre eine Sensation. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Posted September 28, 2013 Wird eine Spiel auf schiefer Ebene. Wie damals gegen Salzburg. Und gewinnen wieso auch immer 2:0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Posted September 28, 2013 1:0 für uns.... afoch weil i mittlerweile besoffen bin... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Posted September 28, 2013 Herrlich, wie wir alle (auch ich) gesagt haben, dass die Austria abgeschlachtet wird in der CL. Jetzt habe ich mindestens genau so Angst davor vor Donnerstag. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted September 28, 2013 1:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Posted September 28, 2013 2:0, geile Stimmung, ausverkauftes Haus, Fußballparty 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted September 28, 2013 Hmmm 6 Stunden Fahrt. Ich werde es mir gut überlegen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Posted September 28, 2013 Hmmm 6 Stunden Fahrt. Ich werde es mir gut überlegen. Also da tust du mir jetzt schon Leid. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi Rapid Wien Posted September 28, 2013 Alles unter 0:5 würd ich nehmen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Posted September 28, 2013 (edited) Bin gespannt was sich Barisic einfallen lässt. Kiew ist derzeit unter Shaktar und Kharkiv zu stellen, beide Spiele gegen die 3:1 und 3:0 verloren. Chancen gäbe es theoretisch. Hoffe der Dieumerci spielt. Sieht immer ein wenig aus, Edited September 28, 2013 by Herbert_9 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted September 28, 2013 ansprechende leistung von uns, die aber nicht für einen punkt reichen wird. 2 eigenfehler bringen uns die gegentore, auf der anderen seite kommen wir zu 2 echten und 3 halbchancen, die wir nicht nutzen können >> 0:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted September 28, 2013 Nach der heutigen Leistung,kann ich mir für Donn. noch garnix vorstellen,außer eine klare Niederlage vor 25.000 t zuschauern,weil einige wohl zu Hause bleiben. Sollten wir einen Punkt od. gar einen sieg holen,werd ich mir einen umhängen.Schätze ich bleibe nüchtern. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts