Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Das wird ein Kampf um die Einzelkarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Alles unter 0:3 wäre eine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Wird eine Spiel auf schiefer Ebene. Wie damals gegen Salzburg. Und gewinnen wieso auch immer 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 1:0 für uns.... afoch weil i mittlerweile besoffen bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Herrlich, wie wir alle (auch ich) gesagt haben, dass die Austria abgeschlachtet wird in der CL. Jetzt habe ich mindestens genau so Angst davor vor Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 2:0, geile Stimmung, ausverkauftes Haus, Fußballparty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Hmmm 6 Stunden Fahrt. Ich werde es mir gut überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Hmmm 6 Stunden Fahrt. Ich werde es mir gut überlegen. Also da tust du mir jetzt schon Leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Alles unter 0:5 würd ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Bin gespannt was sich Barisic einfallen lässt. Kiew ist derzeit unter Shaktar und Kharkiv zu stellen, beide Spiele gegen die 3:1 und 3:0 verloren. Chancen gäbe es theoretisch. Hoffe der Dieumerci spielt. Sieht immer ein wenig aus, bearbeitet 28. September 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 ansprechende leistung von uns, die aber nicht für einen punkt reichen wird. 2 eigenfehler bringen uns die gegentore, auf der anderen seite kommen wir zu 2 echten und 3 halbchancen, die wir nicht nutzen können >> 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Nach der heutigen Leistung,kann ich mir für Donn. noch garnix vorstellen,außer eine klare Niederlage vor 25.000 t zuschauern,weil einige wohl zu Hause bleiben. Sollten wir einen Punkt od. gar einen sieg holen,werd ich mir einen umhängen.Schätze ich bleibe nüchtern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts