SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:4 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

3,5 Chancen und 4 Tore? Was für ein Spiel hast du gesehen? Der WAC hatte auch schon in der ersten Hälfte sehr gute Chancen - unsere Abwehr war gestern von der 1. Minute an kollektiv schlecht...

zumal wir auch aus zwei chancen zwei tore gemacht haben. das traumtor von petsos kann man jetzt nicht unbedingt als herausgespielte torchance bezeichnen, dafür muss hofmann eben treffen. danach, vor allem in halbzeit zwei, gabs höchstens halbchancen, meist nach standardsituationen. gemäß gwforever-logik müssen wir somit auch froh sein überhaupt zwei tore geschossen zu haben, wir brunzer....

zweite halbzeit war schöttel in reinkultur. keine torchancen, unterirdischer und ideenloser spielaufbau, schlicht kein plan b wenn unser spiel mal nicht funktioniert bzw. wir in rückstand geraten. genau das hat man schöttel zwei jahre lang zurecht vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte sich unsere leistungen weiterhin mit aufs und abs durch die Saison ziehen,wird es wohl für einen EC startplatz nicht reichen.

Hoffnung durch die neue Führung wird auch nicht gleich schlagend werden,da muss man wohl bis Sommer warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heribert weber hat gestern das zentrale defensive mittelfeld als problem angesehen bzw gleichzeitig das hohe verteidigen der AVs. da schauen dann die IVs schlecht aus, war seine begründung.

Das ist definitiv ein Problem, man hat gesehen wie oft der WAC da relativ unpräzise in frei gewordenen Raum spielen konnte, dauernd Laufduelle und 1:1 Situationen wo es gebrannt hat im Halbfeld beginnend. Bei uns sieht man das ständig, bei unserer Gegnerschaft (egal wer) ist das eher eine Ausnahmesituation, das ist einfach zu viel Risiko bzw. insgesamt auch nicht gut abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also unterm Pacult hamma eindeutig auf einem höheren Niveau gejammert ...


Würd mich nicht wundern wenn nach 20 min plötzlich hohe Beträge auf einen WAC Sieg in Asien gesetzt wurden. Anders kann ich mir das gestern nicht erklären...

irgendwie muß das neue Stadion ja finanziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wie gegen ried - 20 furiose minuten, super 2:0 führung und dann.....?

Erbärmlich was gestern gezeigt wurde, 4 tore daheim gegen den wac... da muss sich jeder einzelne hinterfragen!

einfach typisch.. da könnten wir ne serie in der MS starten, für Euphorie sorgen.. die leute ins stadion holen. und dann zerstört man sich das auf eine so lächerliche art und weisse das man weinen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gegen ried - 20 furiose minuten, super 2:0 führung und dann.....?

Erbärmlich was gestern gezeigt wurde, 4 tore daheim gegen den wac... da muss sich jeder einzelne hinterfragen!

einfach typisch.. da könnten wir ne serie in der MS starten, für Euphorie sorgen.. die leute ins stadion holen. und dann zerstört man sich das auf eine so lächerliche art und weisse das man weinen möchte.

In meinen Augen gibt es zur Zeit keine Euphorie bzw. "zur Zeit" eher seit dem die Fans in den Streik getreten sind oder so. Wir haben Gegen Innsbruck und Ried gewonnen und es war eigentlich nie wirklich Euphorie vorhanden bzw. dass ich sagen kann, das Spiel war wirklich super, wir haben super kombiniert sind brav gelaufen und haben schöne Chancen herausgespielt. Das wir sowas können sieht man manchmal in einem Spiel für 20. Minuten.

Wir rotieren in der Verteidung und im DM, dass einem die Sau graust! Wie soll da jemals was gutes dabei rauskommen? Trimmel hat ein Freifahrtschein (wobei der ja noch das geringer Übel gegenüber den LVs ist) steht bei den Toren immer kilometerweit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Trimmel hat ein Freifahrtschein (wobei der ja noch das geringer Übel gegenüber den LVs ist) steht bei den Toren immer kilometerweit weg.

trimmel ist einer unseren besseren und außerdemfehlt die alternative. schau dir mal den kader an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was mich wundert:

nach dem dauergrantigen pacult und dem schläfrigen schöttel

dachte ich, dass zoki die richtige art hat, um spieler zu motivieren,

aber dem ist wohl nicht so

ich glaube, es hat auch weniger sinn, mit namen herumzuwerfen, wer aller aus dem kader nicht gut genug für den SCR ist,

das problem sind diese schwankungen:

gegen thun sind manche offenbar mit der einstellung auf den platz gegangen, dass man die mit 90% der leistung noch besiegen kann, da haperts an der einstellung

und gestern auch: dass das selbstbewusstsein und damit jede ballsicherheit sich so plötzlich vertschüssen kann, ist einfach nur erschreckend - gerade weil sich das nicht von heute auf morgen ändern lässt

:confused: :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich schon alles gesagt aber:

Zu Trainer: Warten bis wir 3 Tore und in Rückstand kommen und dann erst wechseln? WTF!

2:0 zu Hause vorne sein und trotzdem so hoch und weit auseinander stehen dass man gegen 1 Spitze nicht verteidigen kann? WTF!

Und wie Pichler mehr Bälle zum Verteilen bekommt in des Gegners Hälfte, als Hofmann und Petsos, weiss wohl keiner.

Ddass der damit überfordert ist und dass auch einfach nicht seine Aufgabe sein sollte ist wohl nicht seine Schuld.

Zu Spielern:

4rer Kette überhaupt von der Rolle IV kommt mit einer Spitze nicht zurecht.

Ausser Schaub hat sich keiner dagegen gewehrt und auch Akzente gesetzt, ohne den wären wir schon, ka wo!

Hofmann brauch ich echt nicht mehr sehen hab ihn mir speziell nach dem Gegentreffer angeschaut der trabt nur rum und gewinnt keinen Zweikampf. (Sicher wie fast alle gestern aber naja bei ihm sinds wohl einfach körperliche Ausfallerscheinungen das wird nichts mehr).

Und wie kann man den daneben setzen? ahhhh

Aber wir sind wohl alle wieder in Resignation. Mehr als 1-2 gute Spiele und Siege hintereinander sind wohl nicht mehr möglich.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.