Admira Wacker - Austria Wien


Violett1989

Recommended Posts

Superstar

mir kommt vor als wären unsere Jungs nicht fit! Körperlich sowie geistig! Abwarten was der Gegner macht und nur reagieran anstatt agieren! Verwunderlich, letzte Saison top und diese Saison platt, verletzt und ohne Spielwitz.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich dürfen die vielen Verletzten keine Ausrede sein für diese schwache Leistung, wir haben ja auch schon die letzten Partien schwach gespielt als es noch nicht so viele Verletzte gab.

Jup, ist halt einfach der fortgesetzt miserable Kick, null System, null Reaktion auf die Blamage im Cup. mMn kann man sich dann mal auf die Trainersuche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, ganz schwache 1 Hz. Die ersten 10 Minuten war noch in Ordnung, aber dann ging ja überhaupt nichts mehr. Die Admira sogar ein wenig besser mMn. Das offensive MF kaum vorhanden und die Abwehr agiert nicht souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Unsere Jungs net fit? SRy ,die sollen sich einfach wieder mal auf dior normalen sachen besinnen ,wie kämpfen ,siegeswille zeigen.

Wahnsinn das man nach der Cuppartie wieder so eine leistung erste Halbzeit abliefert.

zum teil übertrainiert (ansicht von einem aussenstehenden) kann man nie genau beurteilen, weil man die trainings nicht sieht... aber simko legt sich ball vor und der wird ihm abgelaufen....vllt sollte ich spritzigkeit anstatt fit schreiben, denn das meine ich! aber egal, hauptsache in hälfte 2 den ball irgendwie ins tor bringen und hinten kein tor bekommen, es zählen die punkte, und nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

unglaubliche "leistung" - einige ziehen permanent zurück und haben wohl schon petersburg im kopf - so kann man als austria einfach nicht auftreten - fussballerisch kann es mal nicht laufen, aber einsatz und leidenschaft kann man immer verlangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.