Admira Wacker - Austria Wien


Violett1989

Recommended Posts

Weltklassekicker

stimmt der trainer sitzt mit dem gamepad auf der trainerbank und steuert die spieler. dürfte ein schlechter fifa spieler sein, wenn die pässe so ungenau ankommen.

Das sagt ja keiner hier ist fifa . Außerdem was bringt dir das wenn Pro Evo die Welt regiert?

Was schon auffällt ist, dass das letztes Jahr mit dem Passspiel zu heuer 100:1 war/ist. Hast du dafür eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sagt ja keiner hier ist fifa . Außerdem was bringt dir das wenn Pro Evo die Welt regiert?

Was schon auffällt ist, dass das letztes Jahr mit dem Passspiel zu heuer 100:1 war/ist. Hast du dafür eine Erklärung?

sind wir wieder beim trainer steuert er die spieler oder passen die spieler selbstständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich dürfen die vielen Verletzten keine Ausrede sein für diese schwache Leistung, wir haben ja auch schon die letzten Partien schwach gespielt als es noch nicht so viele Verletzte gab.

Für mich war schon klar das es schwer wird das es fast unmöglich wird die letzte Saison zu wiederholen aber das es so schwach wird hab ich mir nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.