Admira Wacker - Austria Wien


Violett1989

Recommended Posts

Superstar

Wer meint das Bjelica ein Vastic 2.0 ist? (eines muss man aber Nenad lassen, er hat uns in die CL geführt und auch gg Porto wars ein attraktives Spiel) Nur in der Bundelsiga und Cuo emfinde ich auch das er ein Vastic 2.0 ist! Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Simkovic nimm ich mal aus der Kritik,obwohl ich das letzte saison sehr oft getan habe. Aber wenn wir komplett wären ,wäre Simkovic maximal auf der bank.

Aber Jun spielt in der mitte genauso einen Topfen zusammen wie auf der aussenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

unter einer reaktion nach kalsdorf versteh ich was anderes......

Sehe ich genauso, bei uns wird momentan wieder viel zu viel vom Trainer versprochen! Scheinbar erreicht er die Mannschaft nicht so wie er es gerne hätte!

Eines fällt mir bei uns auch auf: falls bei uns mal Not am Mann ist und andere Spieler aus der zweiten Reihe die Chance haben sich aufzudrängen, drängt sich selten bis nie jemand auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ganz schwache Leistung, am liebsten würde ich den tv abdrehen. Fehlpassquote ist enorm, Flanken irgendwo.Jun und Simkovic unterirdisch...

Ich dreh um. Ärgere ich mich dann später erst wenn ich Ergebnis nachlese.

Man beachte. Es fehlen NUR zwei Spieler aus der Stammelf. Unfassbar. Die wollen einfach nicht, denn dass sie es können weiß man ja. Eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei uns tritt genauso das selbe problem wie bei den meisten österreichischen Mannschaften ,wenn sie was Historisches erreicht haben. Die Hausmannskost wird nur gezwungenermassen erledigt,und des ohne leidenschaft.

völlig korrekt auf den punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stark begonnen, stark nachgelassen. Unsere Jungs gehen überhaupt nicht in Zweikämpfe. Einen werden wir schon reinbrunzen..

Auf unseren Seiten stehen offensiv eben nur Wahl 4 und 5, das merkt man eklatant.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer meint das Bjelica ein Vastic 2.0 ist? (eines muss man aber Nenad lassen, er hat uns in die CL geführt und auch gg Porto wars ein attraktives Spiel) Nur in der Bundelsiga und Cuo emfinde ich auch das er ein Vastic 2.0 ist! Lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Zagreb zuhause war auch ein sehr schlechtes Spiel von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.