mkcb Superstar Geschrieben 28. September 2013 mir kommt vor als wären unsere Jungs nicht fit! Körperlich sowie geistig! Abwarten was der Gegner macht und nur reagieran anstatt agieren! Verwunderlich, letzte Saison top und diese Saison platt, verletzt und ohne Spielwitz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2013 Ich glaube körperlich passt es, im Kopf fehlt die Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. September 2013 simko gehört raus, aber wen bringen???? Okotie. Jun dafür auf die Seite und Okotie als Sturmtank für Hosiner! Andere Alternativen gibts eh ned wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Unsere Jungs net fit? SRy ,die sollen sich einfach wieder mal auf dior normalen sachen besinnen ,wie kämpfen ,siegeswille zeigen. Wahnsinn das man nach der Cuppartie wieder so eine leistung erste Halbzeit abliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Der Pausenpfiff war schön, find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2013 Für mich dürfen die vielen Verletzten keine Ausrede sein für diese schwache Leistung, wir haben ja auch schon die letzten Partien schwach gespielt als es noch nicht so viele Verletzte gab. Jup, ist halt einfach der fortgesetzt miserable Kick, null System, null Reaktion auf die Blamage im Cup. mMn kann man sich dann mal auf die Trainersuche machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2013 mit so einer Leistung am Dienstag wird das ein Debakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Ich trau es mir fast nicht zu sagen, aber die erste Hälfte erinnert mich ans Frühjahr 2012! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 Naja, mit Glück ein 0:0 in die Pause gerettet Was ist eigentlich mit Vrsic, immer noch verletzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. September 2013 erinnert mich an die mattersburgpartie unter vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Puh, ganz schwache 1 Hz. Die ersten 10 Minuten war noch in Ordnung, aber dann ging ja überhaupt nichts mehr. Die Admira sogar ein wenig besser mMn. Das offensive MF kaum vorhanden und die Abwehr agiert nicht souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 28. September 2013 Unsere Jungs net fit? SRy ,die sollen sich einfach wieder mal auf dior normalen sachen besinnen ,wie kämpfen ,siegeswille zeigen. Wahnsinn das man nach der Cuppartie wieder so eine leistung erste Halbzeit abliefert. zum teil übertrainiert (ansicht von einem aussenstehenden) kann man nie genau beurteilen, weil man die trainings nicht sieht... aber simko legt sich ball vor und der wird ihm abgelaufen....vllt sollte ich spritzigkeit anstatt fit schreiben, denn das meine ich! aber egal, hauptsache in hälfte 2 den ball irgendwie ins tor bringen und hinten kein tor bekommen, es zählen die punkte, und nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 unter einer reaktion nach kalsdorf versteh ich was anderes...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2013 Ich trau es mir fast nicht zu sagen, aber die erste Hälfte erinnert mich ans Frühjahr 2012! denk ich mir auch schon längere Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2013 unglaubliche "leistung" - einige ziehen permanent zurück und haben wohl schon petersburg im kopf - so kann man als austria einfach nicht auftreten - fussballerisch kann es mal nicht laufen, aber einsatz und leidenschaft kann man immer verlangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts