t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2014 altach hat übrigens eine kaufoption auf tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 altach hat übrigens eine kaufoption auf tajouri da ließt sich der beitrag auf der offiziellen aber anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2014/01/29/article/11//neuverpflich-6/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 suboptimal für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Salamon FYP. salo- ,sala-, ob mit a oder o, heißen tut er nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 da ließt sich der beitrag auf der offiziellen aber anders... wieso? der fak hat eine vertragsoption, altach eine kaufoption (di eohne verlängerung ja gar keinen sinn machen würde). passt also gut zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2014 suboptimal für uns... weil? ist in der Entwicklung in letzter Zeit eher stehengeblieben. Deshaln vertrau ich da den Leitern unseres Nachwuchs, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 30. Januar 2014 ob die einschlagen alle. sind ja durchwegs ausgemusterte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 welcher user will nochmal immer den farkas von mattersdorf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2014 http://sport.orf.at/stories/2200398/ Jetzt macht mir der ORF das mit Priskin schon ein bisschen ZU groß auf. Aber immerhin schreiben die von einer Bestätigung noch heute. Schätz ich aber auch eher als Wunschdenken ein denn als seriöse Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 welcher user will nochmal immer den farkas von mattersdorf? nähme ich mit handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 weil? ist in der Entwicklung in letzter Zeit eher stehengeblieben. Deshaln vertrau ich da den Leitern unseres Nachwuchs, nüm? wenn er einschlägt ist er weg, vmtl. zu einem eher günstigen preis (also so das es sich ein 2tligist leisten kann) und das ist nicht unbedingt optimal. natürlich wenn er nicht einschlagt und in seiner entwicklung stagniert werden sie ihn nicht kaufen, aber dann brauchen wir ihn auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 hm anscheinend kann der nix der Salo(a)mon ich hab noch nix von ihm gesehn, versteh nicht das wenn wir schon einen neuen holen, und nicht einen von den Amas hochziehen, einen besseren holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2014 hm anscheinend kann der nix der Salo(a)mon ich hab noch nix von ihm gesehn, versteh nicht das wenn wir schon einen neuen holen, und nicht einen von den Amas hochziehen, einen besseren holen Weil die Position des Sündenbocks soeben freigeworden ist oder willst dafür einen von den Amas hochziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Weil die Position des Sündenbocks soeben freigeworden ist oder willst dafür einen von den Amas hochziehen? ahh ok als Sündenbock ists ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts