kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 ich kopiere : wie es aussieht wechselt vrsic nach maribor...angeblich dürfte es sich um einen echten bombentarsnfer handeln denn wir noch tätigen.....hoffe es ist nicht nur ein gerücht.hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen.na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2014 MF = Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2014 Müssen doch Namen rumschwirren Balle ? Oder weiß Iwer was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2014 Müssen doch Namen rumschwirren Balle ? Oder weiß Iwer was ? Schwab schwirrt schon länger rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Januar 2014 Schwab schwirrt schon länger rum Jetzt hast du ja nichts mehr zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2014 Jetzt hast du ja nichts mehr zu verlieren Der Name ist Programm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2014 noch 80 Stunden bis zum Ende der Transferzeit -> Parits mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Naja ich kann mir vorstellen das man sagt statt Simkovic nehmen wir Michorl. Rogulj-Windbichler,Norweger oder Vuja Simkovic-Michorl Leovac -intern durch Dilaver bis sommer Schwab denke ich wird erst im Sommer zu uns wechseln-mein gefühl Deswegen wenn jetzt noch ein mittelfeldspieler kommt dann denke ich eher aus dem ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 Momentan sind wir mit DDP, Ula, Jun, Holland und Rogulj fast am Maximum, was Legionäre betrifft. Viel Spielraum bleibt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 ich kopiere : wie es aussieht wechselt vrsic nach maribor... angeblich dürfte es sich um einen echten bombentarsnfer handeln denn wir noch tätigen.....hoffe es ist nicht nur ein gerücht. hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen. na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört. der rechtschreibung nach zu urteilen, scheint es wirklich ein bombentransfer zu sein. viel blut war nicht mehr im kopf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2014 vielleicht hauts uns ja bald alle den beidl auf die seitn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2014 zu wenig für leovac, der von den meisten als viel zu schwach für die austria gesehen wird? oft bekommt man nicht 350k für einen Bankldrücker - zuschlagen und intern nachbesetzen. Seh ich auch so. Hab aber auch nix dagegen wenn er da bleibt, aber 350k würd ich nehmen und hinterm Sutti eben den Plattensteiner aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Seh ich auch so. Hab aber auch nix dagegen wenn er da bleibt, aber 350k würd ich nehmen und hinterm Sutti eben den Plattensteiner aufbauen. so und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2014 Deswegen wenn jetzt noch ein mittelfeldspieler kommt dann denke ich eher aus dem ausland Riverola vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Januar 2014 Rogulj würd wehtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts