shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 der hsv ist blank - die können wenn überhaupt nur "ein schnäppchen" holen oder ausleihen. hosiner fällt weder unter die eine noch andere möglichkeit Naja... da sind die Größenordnungen schon anders. 2,5 bis 3 Millionen wären für den HSV auch nicht ewig viel, vor allem bei einem längerfristigen Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Januar 2014 Naja... da sind die Größenordnungen schon anders. 2,5 bis 3 Millionen wären für den HSV auch nicht ewig viel, vor allem bei einem längerfristigen Vertrag. bei lakic müssen sie zb nur gehalt übernehmen. wolfsburg will ihn eigentlich nur von der gehaltsliste. hosiner kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. imo ist er körperlich zu schwach für die zentrale position. der hsv hat schon zuviele dieser zweikampfschwachen offensivspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. Januar 2014 www.mopo.de/hsv/stuermernot-beim-hsv-kommt-jetzt-noch-ein-star--herr-kreuzer-,5067038,26012604.html Beister und Lasogga sind kaputt.....interessante Wortwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Januar 2014 Beister und Lasogga sind kaputt.....interessante Wortwahl mopo eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Glaub nicht, dass der noch wechselt. Wird wohl bis sommer bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2014 Glaub nicht, dass der noch wechselt. Wird wohl bis sommer bleiben. hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Januar 2014 Glaub nicht, dass der noch wechselt. Wird wohl bis sommer bleiben. wäre für alle seiten die beste lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2014 lt. transfermarkt Forum steht angeblich leovac kurz vor einen wechsel! würde das nicht einmal so schlecht finden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 lt. transfermarkt Forum steht angeblich leovac kurz vor einen wechsel! würde das nicht einmal so schlecht finden!!! Würd für mich absolut keinen Sinn machen! Noch nie hatte er bei uns so regelmäßige Einsatzzeiten und wenn Suttner wieder gänzlich zu alter Form findet, dann wird er (MSFG29) auch nicht mehr ewig in Violett zu sehen sein. Und wenn man dann auch noch Leovac hergibt steht man ohne LV da und müsste im Sommer gleich 2 verpflichten. Außerdem hör ich dieses Gerücht zum ersten mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2014 lt. transfermarkt Forum steht angeblich leovac kurz vor einen wechsel! würde das nicht einmal so schlecht finden!!! Für ihn vielleicht, mir wäre er als solider Backup für Suttner bei der Austria allerdings lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2014 leos abgang würde nur wieder eine neue baustelle aufreißen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp111 Amateur Geschrieben 28. Januar 2014 Glaub nicht dass hosiner im Winter geht. Wenn der HSV einen holt dann eher einen erfahrenen altstar der ihnen im Abstiegskampf helfen kann Glaub eher im Sommer, vllt. verzichtet er aber auf Kohle was ich nicht denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2014 lt. transfermarkt Forum steht angeblich leovac kurz vor einen wechsel! würde das nicht einmal so schlecht finden!!! Der Held von Zagreb soll uns verlassen, wäre sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 Könnte man ihn intern adäquat ersetzen? Bei den Amas spielt ja Plattensteiner aber ich verfolge die Amas ehrlich gesagt nicht so, dass ich ihn beurteilen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Also leovac hergeben würde mir nicht gefallen. Weil ich glaube sehr wohl das er einen Suttner ersetzen kann,wenn er längere zeit von anfang an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts