EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2014 Naja was gibts großartig für Optionen.. entweder wir verleihen oder verkaufen ihn Die Option das er bleibt und seinen Vertrag aussitzt gibt's also nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Vrsic postet ein Foto auf Instagram wo er sagt das dies einer seiner letzten einkäufe in Wien ist. Mal gespannt wo er hingeht. Tippe zurück nach Slowenien oder Sturm sieht man das wo? das hat auf twitter derGregor gepostet. der ja laut ihm selber immer recht gut informiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 sieht man das wo? Nicht öffentlich, er hat einen geschützten Account. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Die Kölner haben Angst vor unseren Hooligans .. unglaublich der Artikel: http://www.express.de/koeln/ankuendigung-fuer-die-domplatte-sorge-vorm-test-gegen-austria-wien,2856,25954958.html oops sorry falscher Thread. bearbeitet 23. Januar 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2014 Die Kölner haben Angst vor unseren Hooligans .. unglaublich der Artikel: http://www.express.de/koeln/ankuendigung-fuer-die-domplatte-sorge-vorm-test-gegen-austria-wien,2856,25954958.html oops sorry falscher Thread. Bei Testspielen schicken wir immer die Admira-Hooligans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2014 Es tut sich was bzgl vrsic Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2014 Bei Testspielen schicken wir immer die Admira-Hooligans! Ja stimmt! Da war ja was letztes Jahr gegen den HSV, bzw. Zuvor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Januar 2014 mein optimismus bezüglich gartler steigt minütlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2014 Hinterseer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2014 mein optimismus bezüglich gartler steigt minütlich Da muss ich dich enttäuschen, stefan maierhofer hat schon unterschrieben, da allerdings der raum der so schlecht ausgeleuchtet war wurde zwecks passendem foto die präsentation auf morgen verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Januar 2014 Ich bin gespannt, ob sich Zulechner in Freiburg durchsetzen wird. Die hatten in den letzten Jahren mit Ausnahme von Cissé nie einen richtigen 1er Stürmer - vl. kann das Zulechner werden. Für knapp 1Mio € aber recht happige Ablöse. Kann man nur hoffen, dass Hosiner bei uns bleibt, ansonsten müsste man sich definitv im Ausland nach einem Ersatz umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Namen wie Maierhofer, Gartler hier zu nennen ist extrem schlimm Ich bin gespannt, ob sich Zulechner in Freiburg durchsetzen wird. Die hatten in den letzten Jahren mit Ausnahme von Cissé nie einen richtigen 1er Stürmer - vl. kann das Zulechner werden. Für knapp 1Mio € aber recht happige Ablöse. Kann man nur hoffen, dass Hosiner bei uns bleibt, ansonsten müsste man sich definitv im Ausland nach einem Ersatz umsehen. das sollten wir uns auch wenn Hosiner bleibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Namen wie Maierhofer, Gartler hier zu nennen ist extrem schlimm das sollten wir uns auch wenn Hosiner bleibt.... sollte maierhofer nicht nach china? (hat die unausprechliche zeitung jedenfalls behauptet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 Namen wie Maierhofer, Gartler hier zu nennen ist extrem schlimm das sollten wir uns auch wenn Hosiner bleibt.... Dann nehmer wir doch der Einfachheit halber den Italiener, der bei Freiburg die Alternative zu Balle war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2014 Zum Glück ist der Kelch Zulechner an uns vorbeigegangen! Kann mir nicht vorstellen, dass uns der irgendwie weitergebracht hätte jo. Zumindest nicht zu diesem Preis. war/ist mMn ünerteuert. Ps: Was ich aber Grödig ned vorwerfe denn sie trachten auch nach dem Meistbietenden. Eh kloa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts