Recommended Posts

I glaub auch das Vujadinovic bald violett trägt-es ist immer gefährlich wenn parits zu dementieren anfängt.

Die vereine des jeweils gehandelten Spielers fangen an zu schwitzen und die Manager bekommen das Eurozeichen in ihren augen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wortmeldungen von Vereinsverantwortlichen in der Transferzeit sind in der Regel nix wert. Geht zu wie am Basar, jeder lügt. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Genau niemand hat die Absicht Daxbacher zu feuern..

Wenn Rogulj uns verlassen sollte (was ich nicht hoffe), wird es einen Ersatz geben müssen. Das werden auch NB/Partis wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft?

Doch, du eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich mir schon seit gestern gedacht als ich das erstemal den Namen gehört habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Kaum ist es ruhig fängt einer wieder zum provozieren an. Das Thema Bjelica fesselt dich, gell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

you sir win 1 internet

Kaum ist es ruhig fängt einer wieder zum provozieren an. Das Thema Bjelica fesselt dich, gell.

na geh lass dich nicht heckln, ich hab herzlich gelacht über das kommentar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tito ist tot....Bjelica Kroate, Vujadinovic Montenegriner ;)

und jeder der bjelica für einen unpassenden trainer hält muss natürlich ein rassist sein. diese vorgehensweise ist wieder mal typisch für die ach so aufgeklärten und objektiven fanboys die jedes kritische(ist ja nicht nur bei bjelica so, galt zB für daxi auch bzw bei den spielern für jun, ortlechner usw auch) hinterfragen mundtot machen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

und jeder der bjelica für einen unpassenden trainer hält muss natürlich ein rassist sein. diese vorgehensweise ist wieder mal typisch für die ach so aufgeklärten und objektiven fanboys die jedes kritische(ist ja nicht nur bei bjelica so, galt zB für daxi auch bzw bei den spielern für jun, ortlechner usw auch) hinterfragen mundtot machen wollen...

Ok, hast gewonnen, einer hat wirklich angebissn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten