kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 I glaub auch das Vujadinovic bald violett trägt-es ist immer gefährlich wenn parits zu dementieren anfängt. Die vereine des jeweils gehandelten Spielers fangen an zu schwitzen und die Manager bekommen das Eurozeichen in ihren augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. Januar 2014 Wortmeldungen von Vereinsverantwortlichen in der Transferzeit sind in der Regel nix wert. Geht zu wie am Basar, jeder lügt. Abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Januar 2014 Genau niemand hat die Absicht Daxbacher zu feuern.. Wenn Rogulj uns verlassen sollte (was ich nicht hoffe), wird es einen Ersatz geben müssen. Das werden auch NB/Partis wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Komisch dass es kein Gerücht zu ihm gibt - bist der is fesch https://mobile.twitter.com/SeboFilip/photo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Januar 2014 Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft? Doch, du eben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft? Hab ich mir schon seit gestern gedacht als ich das erstemal den Namen gehört habe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2014 Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft? Tito ist tot....Bjelica Kroate, Vujadinovic Montenegriner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. Januar 2014 Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft? Kaum ist es ruhig fängt einer wieder zum provozieren an. Das Thema Bjelica fesselt dich, gell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 13. Januar 2014 Noch niemand auf die Idee gekommen dass Vujadinovic ein Handlanger von Bjelica werden könnte aufgrund seiner Herkunft? you sir win 1 internet Kaum ist es ruhig fängt einer wieder zum provozieren an. Das Thema Bjelica fesselt dich, gell. na geh lass dich nicht heckln, ich hab herzlich gelacht über das kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Hab ich mir schon seit gestern gedacht als ich das erstemal den Namen gehört habe....Ich hätte wetten können ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 Tito ist tot....Bjelica Kroate, Vujadinovic Montenegriner und jeder der bjelica für einen unpassenden trainer hält muss natürlich ein rassist sein. diese vorgehensweise ist wieder mal typisch für die ach so aufgeklärten und objektiven fanboys die jedes kritische(ist ja nicht nur bei bjelica so, galt zB für daxi auch bzw bei den spielern für jun, ortlechner usw auch) hinterfragen mundtot machen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/sandi-krizman/profil/spieler_47637.html Der soll auch thema sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Uiuiui. Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 13. Januar 2014 und jeder der bjelica für einen unpassenden trainer hält muss natürlich ein rassist sein. diese vorgehensweise ist wieder mal typisch für die ach so aufgeklärten und objektiven fanboys die jedes kritische(ist ja nicht nur bei bjelica so, galt zB für daxi auch bzw bei den spielern für jun, ortlechner usw auch) hinterfragen mundtot machen wollen... Kaum ist es ruhig fängt einer wieder zum provozieren an. Das Thema Bjelica fesselt dich, gell. Ok, hast gewonnen, einer hat wirklich angebissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts