Recommended Posts

Tribünenzierde

Mich würds interessieren warum er vuja nicht namentlich dementiert.

Naja wenn du ein interview lest wo du namentlich genannt wirst, dass du kein thema bist, würden viele wohl ein bisschen sauer sein. Wäre unklug von parits wenn man ihn wirklich will.

Wenn im Hintergrund mit dem Spieler Kontakt besteht, werden ihm die Medienberichte herzlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mich würds interessieren warum er vuja nicht namentlich dementiert.

Naja wenn du ein interview lest wo du namentlich genannt wirst, dass du kein thema bist, würden viele wohl ein bisschen sauer sein. Wäre unklug von parits wenn man ihn wirklich will.

Vielleicht hat man sich mit Vujadinovic erst heute geinigt (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

vor einem Jahr hätte speedy noch zum HSV gehen können und jetzt soll er für uns zu schlecht sein..

Most overrated Amas-Spieler ever. Der bekommt sein Talent dank mangelnder Einstellung und falscher Denkweise nicht ausreichend aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht nicht um zu schlecht, Speedy fehlts an anderen Punkten, die ihn zu einem Profisportler machen! Sein Abgang ist absolut nachvollziehbar und auch gut!

+1 Er scheint halt sehr undiszipliniert und arrogant zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nikon "El Maestro" Jevtic?

der hats im Profibereich nie aufs Feld gebracht.

Mich würd ja interessieren wer die 4 Interssenten von Vrsic sein sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor einem Jahr hätte speedy noch zum HSV gehen können und jetzt soll er für uns zu schlecht sein..

Schlicht und ergreifend:JA

Bei dem fehlts scheinbar an allem ausser am können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist ja nichts neues. Da gibt's jede Generation dutzende Beispiele an Spielern, die es mangelns richtiger Einstellung nicht geschafft haben. Vielen tut dieser frühe Ruhm nicht gut. Da sieht man halt, dass Talent längst nicht alles ist. Eine Grundlage, der Rest ist harte Arbeit und die richtige Einstellung.

Edit: Ich will Spiridonovic nicht abschreiben. Er ist ja noch sehr jung und hat noch viel Zeit vor sich. An seiner Einstellung muss er aber hart arbeiten, wenn's was mit der Profikarriere werden soll.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Interessant wäre, ob umgekehrt die jungen Spieler, die nach Deutschland gehen und sofort über die "unglaubliche Professionalität" (Bsp. Kevin Wimmer) zu schwärmen beginnen (und somit implizit den Ruf des österr. Fussballs schädigen), sich hier zwangsläufig nicht durchgesetzt hätten.

Ich meine: Im Fall vom Speedy könnt's schon sein, dass eine harte Hand seiner Karriere förderlich (gewesen) wäre.

"Erwachsen" braucht sich so jemand mMn jedenfalls nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Interessant wäre, ob umgekehrt die jungen Spieler, die nach Deutschland gehen und sofort über die "unglaubliche Professionalität" (Bsp. Kevin Wimmer) zu schwärmen beginnen (und

somit implizit den Ruf des österr. Fussballs schädigen), sich hier zwangsläufig nicht durchgesetzt hätten.

Ich meine: Im Fall vom Speedy könnt's schon sein, dass eine harte Hand seiner Karriere förderlich (gewesen) wäre.

"Erwachsen" braucht sich so jemand mMn

jedenfalls nicht nennen.

Da gibt es kein Wunderrezept, die Spieler haben alle verschiedene Charaktere, der eine braucht den Abstand von Daheim, der andere hat Heimweh und bringt dann keine Leistung mehr. Vielen tut ein Trainer mit Eierkraulverwöhnaroma gut, dem anderen Talent muss man regelmäßig einen Arschtritt geben, damit er wieder Gas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da gibt es kein Wunderrezept, die Spieler haben alle verschiedene Charaktere, der eine braucht den Abstand von Daheim, der andere hat Heimweh und bringt dann keine Leistung mehr. Vielen tut ein Trainer mit Eierkraulverwöhnaroma gut, dem anderen Talent muss man regelmäßig einen Arschtritt geben, damit er wieder Gas gibt.

Wunderrezept gibt es keines. Aber eine Tatsache, der man ins Auge blicken muss. Professionell haben im Profifussball in erster Linie die Spieler zu sein.

Dass die Bedeutung des Begriffs in der Öffentlichkeit oft nicht bekannt ist - wie auch hier im asb ersichtlich, darf da keine Rolle spielen.

Das muss man den jungen Spielern von Beginn an lernen. Und da bin ich mir ehrlich gesagt 100%ig sicher, dass das getan wird.

Und wenn's nur ein "Hör nicht auf die, des san ois..." ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten