P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2013 Außerdem, wer will es Parits verdenken, er hat halt den legendären Horrwiese-Schlachtruf AUSTRIA-WAC-ELEMENTAR verpasst. Es geht um eine Art Lebensdefizitverkittung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 1)Mit dem unterschied, dass schulte speziell einen 6er für rapid gesucht hat. Wir suchten damals keinen stürmer und haben bara halt genommen weil er klasse hatte und nicht besonders teuer war! 2) also bist du der meinung, dass ein polverino genau unsere fahnenstange ist und für die austria einfach nicht mehr drinnen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Aber den haben die grünen sicher net wegen ihrem Scoutingsystem gefunden. Sondern nur deshalb weil der Schulte grade bei denen SD war. RApids Scoutingsystem hört bei der Schmelz auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) 1)Mit dem unterschied, dass schulte speziell einen 6er für rapid gesucht hat. Wir suchten damals keinen stürmer und haben bara halt genommen weil er klasse hatte und nicht besonders teuer war! 2) also bist du der meinung, dass ein polverino genau unsere fahnenstange ist und für die austria einfach nicht mehr drinnen ist? DU hast erwähnt wie scheisse unser System nicht ist und sogar die Grünen schaffen es durch Scouting jemanden wie Petsos zu holen. Nur haben sie Petsos eben NICHT durch ihr Scouting bekommen sondern ebenfalls nur durch Kontakte die ein Schulte hatte. Oder bist du der Meinung, dass sie ihn davor schon mind. 4 Monate beobachtet hatten? diesmal muss ich kingpacco recht geben edit: Und ein Wunderwuzzi is der Bua auch nicht, relativ solide ja - wunderwuzzi nein. bearbeitet 27. Dezember 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Dezember 2013 2) also bist du der meinung, dass ein polverino genau unsere fahnenstange ist und für die austria einfach nicht mehr drinnen ist? wir suchen in diesem bereich einen spieler - imo einige monate zu spät. polverino kennt die liga, unser sportliche leitung ihn gut genug, um beurteilen zu können ob er charakterlich bzw. sportlich zum team passt. was wir alle nicht wissen ist, in welchem finanziellen bereich man sich bewegen kann und will. für uns ist zurzeit jeder spieler um "einiges teurer" als normal und im winter "einzukaufen" ist ohnehin sehr schwierig, weil kein klub der welt gute spieler im winter gerne gehen lässt - ausser man blättert jede menge kohle hin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2013 wir suchen in diesem bereich einen spieler - imo einige monate zu spät. polverino kennt die liga, unser sportliche leitung ihn gut genug, um beurteilen zu können ob er charakterlich bzw. sportlich zum team passt. was wir alle nicht wissen ist, in welchem finanziellen bereich man sich bewegen kann und will. für uns ist zurzeit jeder spieler um "einiges teurer" als normal und im winter "einzukaufen" ist ohnehin sehr schwierig, weil kein klub der welt gute spieler im winter gerne gehen lässt - ausser man blättert jede menge kohle hin.... geh wo - die Leute hier wissen anscheinend immer alles und können auch bei jedem Spieler einschätzen wie oasch er nicht zu uns passt (die meisten Dauernörgler haben glaub ich noch an keinem theoretischen Zugang IRGENDWAS positives gefunden). Zusätzlich ist es toll was so eine kleine Meldung nicht alles an Suderei auslösen kann, es ist Transfertheaterzeit... bitte auch ned alles 100%ig ernst nehmen - jeder Manager versucht seine Spieler in die Medien zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) DU hast erwähnt wie scheisse unser System nicht ist und sogar die Grünen schaffen es durch Scouting jemanden wie Petsos zu holen. Nur haben sie Petsos eben NICHT durch ihr Scouting bekommen sondern ebenfalls nur durch Kontakte die ein Schulte hatte. Oder bist du der Meinung, dass sie ihn davor schon mind. 4 Monate beobachtet hatten? diesmal muss ich kingpacco recht geben edit: Und ein Wunderwuzzi is der Bua auch nicht, relativ solide ja - wunderwuzzi nein. Gut lassen wir mal den begriff scouting.Ich wollte damit nur sagen, dass es wir bzw parits nicht schafft gezielt im ausland nach spielern zu suchen. Schulte hat gezielt einen 6er gesucht und ist fündig geworden (wie ist ja egal), ich glaub ja nicht, dass petsos seine einzige alternative war. Sucht parits im ausland gezielt nach einem gewissen spielertyp kommt leider sehr selten was zählbares raus und man muss sich mit spielern wie simkovic etc abfinden. Kann ja jeder sehen wie er will, ich sehe hier allerdings enormes verbesserungspotential! Und wer glaubt spieler wie kienast, simkovic etc sind so billig lebt in einer traumweld. bearbeitet 27. Dezember 2013 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2013 Glaube, daß dieser Polverino eher der Ersatz für Mader ist, für den es ja angeblich ein Angebot gibt. Kann zu dem überhaupt nichts sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2013 Glaube, daß dieser Polverino eher der Ersatz für Mader ist, für den es ja angeblich ein Angebot gibt. Kann zu dem überhaupt nichts sagen Für Mader gibts ein Angebot? Gibts da näheres, hätt ich noch nichts gelesen mit Mader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Glaub auch dass mader ein Angebot hat. Aber warum man da einen ausländerplatz in Anspruch nimmt versteh ich nicht - vor allem nicht polverino Gornik zabrze ist übrigens pleite und will Spieler im Winter verkaufen. Warum man sich nicht bei solch maroden Vereinen umsieht versteh ich nicht. Nakoulma zb wechselt wohl in die 2. Dt Buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich denke schon das man auch auch im ausland umsieht(Riverola),der auch wieder im fokus steht.Aber solche spieler kommen net einfach so mir nix-dir nix nach Österreich. Da braucht man oft glück,oder muss zur richtigen zeit,am richtigen Ort sein. Nur eines muss unseren verantwortlichen auch klar sein. Wenn uns Hosiner ,Suttner,Lindner oder Rogulj verlassen,muss dementsprechend auch Ersatz her. Und da muss auch die qualität passen. Wenn uns Okotie,Mader,Vrsic verlassen,dann kann ich mit einen Topcagic,Polverino,Hinterseer,Liendl leben.Wobei mir davon Linedl am liebsten wäre,und die anderen würde ich durch unseren Nachwuchs ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) We hat rich geheissen,dass ein stürmer aus Salzburg jimmy. Ist nur eine Vermutung meinerseits,aber irgendwie habe ich dauernd den Gedanken ,dass sich die bullen Zulechner holen und wir uns eventuell den Nielsen. Was mir auch am liebsten wäre.Wird wohl nur ein hirngespinst sein bearbeitet 27. Dezember 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2013 Glaub auch dass mader ein Angebot hat. Aber warum man da einen ausländerplatz in Anspruch nimmt versteh ich nicht - vor allem nicht polverino Gornik zabrze ist übrigens pleite und will Spieler im Winter verkaufen. Warum man sich nicht bei solch maroden Vereinen umsieht versteh ich nicht. Nakoulma zb wechselt wohl in die 2. Dt Buli Weil dort auch keine Wunderwuzzis herumlaufen, der polnische Klubfussball ist ja eher im Popsch, auch nichts anders als beim WAC einzukaufen, klingt halt nur besser, weil Ausland, so wie Laibach/Vrsic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2013 We hat rich geheissen,dass ein stürmer aus Salzburg mommy. Ist nur eine Vermutung meinerseits,aber irgendwie habe ich dauernd den freshmen ,dass such die bullen Zulechner Holen und wir uns eventuell den Nielsen. Was mir auch am liebsten wäre.Wird wohl nur ein hirngespinst sein BITTE schalt einfach die Autokorrektur aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 We hat rich geheissen,dass ein stürmer aus Salzburg jimmy. Ist nur eine Vermutung meinerseits,aber irgendwie habe ich dauernd den Gedanken ,dass sich die bullen Zulechner holen und wir uns eventuell den Nielsen. Was mir auch am liebsten wäre.Wird wohl nur ein hirngespinst sein Ok und jetzt noch einmal so, dass wir es alle verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts