Recommended Posts

Unser problem ist einfach das wir ja net wissen wann ein AG10 Wieder fit wird-ich befürchte das der net vor mitte März bei 100% sein wird.

Und wenn es schon schwer ist einen Spieler aus dem Ausland zu holen,aus was für gründen auch immer -dann muss man sich eben um einen Liendl bemühen.

Und in der meisterschaft muss ein 6er reichen-ich hoffe das dann Holland besser drauf ist ,wenn er mal eine längere urlaubspause bekommt.

Davor dann eben Stankovic und Liendl-bi s grünwald wieder fit ist.

Bei Gorgon bin ich ja auch gespannt wielang das dauert, und wenn jetzt AG10 und Gorgon wieder länger ausfallen als geplant,dann muss man unseren vereinsarzt mit nassen fetzen verjagen-weil Normal ist das JETZT schon nicht mehr,aber die 2 noch dazu würde das fass zu überlaufen bringen.

Wenn Rogulj uns verlässt ,dann muss ein IV wieder her-und da der Name Sollbauer hier schon mal in die runde geworfen worden ist-ich habe den net so beobachtet,aber was sind seine vorzüge? Wenn er gut ist dann sollte man sich auch um ihn bemühen.

Bevor NB wieder auf die Idee kommt einen Rotpuller auflaufen zu lassen.

Wenn uns suttner verlässt muss auch hier nachgebessert werden-am besten mit einem AV der links und rechts spielen kann.

Da man sich ziemlich sicher sein kann dass uns Okotie verlässt,kann man drüber nachdenken dafür einen Topcagiz zu holen.

Wenn uns Hosiner verlässt(hoffenheim),dann muss aber ein anderes Kaliber her.

Und so wie es aussieht werden uns ja Lindner und PG verlassen,also da denke ich wird sicher nachgebessert werden. Hadzicic wurde ja raufbeordert und kardum kann man noch bis Sommer behalten. Aber ein torhüter muss da geholt werden. Siebenhandl wäre ein gute wahl.Die frage ist dann halt wie er sich dann im teamgefüge macht wenn im Sommer oder kurze zeit dannach dann der Hadzicic als Nummer 1 da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-franca-verlaesst-hannover-96--leihe-im-winter/news/anzeigen_144207.html

Hat net mal in Österreich ein Wellington gespielt? Innsbruck oder so? -Des is aber net der wellington oder?

Es war mal einer in Innsbruck unter Vertrag, gespielt hat er glaub ich kaum. Wellington gibt es wie Sand am Meer in Brasilien, ist ein populärer Künstlername

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unser problem ist einfach das wir ja net wissen wann ein AG10 Wieder fit wird-ich befürchte das der net vor mitte März bei 100% sein wird.

Und wenn es schon schwer ist einen Spieler aus dem Ausland zu holen,aus was für gründen auch immer -dann muss man sich eben um einen Liendl bemühen.

Und in der meisterschaft muss ein 6er reichen-ich hoffe das dann Holland besser drauf ist ,wenn er mal eine längere urlaubspause bekommt.

Davor dann eben Stankovic und Liendl-bi s grünwald wieder fit ist.

Bei Gorgon bin ich ja auch gespannt wielang das dauert, und wenn jetzt AG10 und Gorgon wieder länger ausfallen als geplant,dann muss man unseren vereinsarzt mit nassen fetzen verjagen-weil Normal ist das JETZT schon nicht mehr,aber die 2 noch dazu würde das fass zu überlaufen bringen.

Wenn Rogulj uns verlässt ,dann muss ein IV wieder her-und da der Name Sollbauer hier schon mal in die runde geworfen worden ist-ich habe den net so beobachtet,aber was sind seine vorzüge? Wenn er gut ist dann sollte man sich auch um ihn bemühen.

Bevor NB wieder auf die Idee kommt einen Rotpuller auflaufen zu lassen.

Wenn uns suttner verlässt muss auch hier nachgebessert werden-am besten mit einem AV der links und rechts spielen kann.

Da man sich ziemlich sicher sein kann dass uns Okotie verlässt,kann man drüber nachdenken dafür einen Topcagiz zu holen.

Wenn uns Hosiner verlässt(hoffenheim),dann muss aber ein anderes Kaliber her.

Und so wie es aussieht werden uns ja Lindner und PG verlassen,also da denke ich wird sicher nachgebessert werden. Hadzicic wurde ja raufbeordert und kardum kann man noch bis Sommer behalten. Aber ein torhüter muss da geholt werden. Siebenhandl wäre ein gute wahl.Die frage ist dann halt wie er sich dann im teamgefüge macht wenn im Sommer oder kurze zeit dannach dann der Hadzicic als Nummer 1 da steht.

Rogulj->Vujadinovic

Lindner->dejan stojanovic

Hosiner->zulechner oder ein legionär

Kann jemand was über stojanovic sagen?:D

Sein profil schaut für mich interessant aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:confused: Ich mag den Michl wirklich, ist ja im BNZ Vorarlberg gewesen, netter Kerl, super Kicker, aber besser als AG10? Liendl hat bei uns nie wirklich überzeugt, AG10 war einer der wichtigsten Spieler in der Meistersaison :confused:

AG10 hat uns vor allem im Frühjahr über Wasser gehalten, war da bester Austrianer imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub ja noch immer das uns HL sicher nicht verlässt wäre für mich ein riesiger Verlust und sehr schwer einen gleich guten Tormann zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub ja noch immer das uns HL sicher nicht verlässt wäre für mich ein riesiger Verlust und sehr schwer einen gleich guten Tormann zu finden.

lindner wird imo bleiben, dafür aber abcashen...

ersatz zu finden halte ich für machbar...konsel oder wohlfahrt ist er momentan noch keiner...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Einfach hadzikic reinstellen und passt :-)

An guten bzw jungen goalies hats bei uns noch nie gemangelt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sollte heinzi wirklich wechseln, würde ich kardum eine Chance geben. bei seiner verpflichtung wurde er als einer der hoffnungsvollsten kroatischen torhüter vorgestellt

laut einigen kroaten sogar als zukünftiger kandidat für das nationalteam. viele möglichkeiten sein können zu beweisen hat er ja nicht erhalten, als übergangslösung

wird er schon gut genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Egal wer dem Heinzi nachfolgen wird, man sollte demjenigen die Zeit geben und nicht nach ein, zwei durchwachsenen spielen mit schlechter Kritik zu schütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten