Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Liendl würde ich auch begrüßen. Zumindest in Österreich sehe ich da im offensiven Mittelfeld momentan kaum bessere Optionen - und es ist wohl unsere größte Baustelle. Wenn schon kein Legionär kommt.

Einen Vrsic von der Papierform im Kader zu ersetzen, sollte jedenfalls nicht besonders schwierig sein, weil er quasi inexistent war.

Nur muß er dann auch richtig auf seiner Position eingesetzt werden - bei uns hat er ja dann oft auch auf den Flügeln gespielt.

Die Frage ist halt, ob eine Rückkehr für ihn selbst überhaupt in Frage kommt - eine Stammplatzgarantie wird es bei uns nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liendls Leistung beim WAC in allen Ehren. Jedoch sollten die Austria das Augenmerk auf schnellere Spieler legen. Bei uns wäre er nur Ergänzungsspieler. Aufgewärmt ist nur Gulasch gut und besser als vorher.

Schnellere Spieler? Weil euer Mittelfeld unter Bjelica ja soviel Tempo macht, dass ein Liendl niemals mithalten könnte?

Er bringt gute Standards (was bei euch seit Jahren fehlt) und hat ein gutes Stellungsspiel (was viel Laufarbeit abnimmt) -- meiner Meinung nach perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schnellere Spieler? Weil euer Mittelfeld unter Bjelica ja soviel Tempo macht, dass ein Liendl niemals mithalten könnte?

Er bringt gute Standards (was bei euch seit Jahren fehlt) und hat ein gutes Stellungsspiel (was viel Laufarbeit abnimmt) -- meiner Meinung nach perfekt.

Und ist daher Um&Auf seines Teams, wie ja schon bei Kapfenberg ehedem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass uns gute Standards seit Jahren fehhlen, ist ein bissl ünertrieben. So viele Jahre ist es ja auch z.b noch gar nicht her, dass Michi Liendl gewechselt hat (genau 1,5 Jahre). Und da waren noch Junuzovic, Gorgon... Dass sie im Moment nicht passen, stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junuzovic und Standards? Die ecken waren meistens genauso zum vergessen-er durfte die halt schiessen,weil er als gartenzwerg im Strafraum bei hohen bällen keine gefahr erzeugt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht bin ich seit Salzburg auswärts verblendet, bilde mir aber definitiv ein, das war nicht sein einziger guter Freistoss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vielleicht bin ich seit Salzburg auswärts verblendet, bilde mir aber definitiv ein, das war nicht sein einziger guter Freistoss...

Direkte halt, indirekte und Corner waren eher mau.

Stammplatzgarantie würd' ich Liendl keine geben, aber er kann definitv die Rolle spielen die Vršič aus welchem Grund auch immer bei uns eben nicht mehr wird.

Wenn er lieber beim WAC bleibt is' ihm auch keiner bös', aber es hätte halt zumindestens aus unserer Perspektive viel Charme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Liendl hätten wir in den letzten Wochen wie einen Bissen Brot gebraucht! Wenn Grünwald und Gorgon wieder fit sind, würde er aber ziemlich sicher wieder das Nachsehn haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liendl hätten wir in den letzten Wochen wie einen Bissen Brot gebraucht! Wenn Grünwald und Gorgon wieder fit sind, würde er aber ziemlich sicher wieder das Nachsehn haben...

Zusammenfassend über die letzten 3 Jahre würde ich Liendl über AG stellen, warte bei AG eig. immer noch, das ihm so richtig der Knopf auf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zusammenfassend über die letzten 3 Jahre würde ich Liendl über AG stellen, warte bei AG eig. immer noch, das ihm so richtig der Knopf auf geht.

:confused: Ich mag den Michl wirklich, ist ja im BNZ Vorarlberg gewesen, netter Kerl, super Kicker, aber besser als AG10? Liendl hat bei uns nie wirklich überzeugt, AG10 war einer der wichtigsten Spieler in der Meistersaison :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused: Ich mag den Michl wirklich, ist ja im BNZ Vorarlberg gewesen, netter Kerl, super Kicker, aber besser als AG10? Liendl hat bei uns nie wirklich überzeugt, AG10 war einer der wichtigsten Spieler in der Meistersaison :confused:

Wer war nicht wichtig in der Meistersaison ? aber verglichen mit Liendl beim WAC war mM eben Liendl besser. Und in gemeinsamen Austria Zeiten würde ich auch Liendl als knappen Punktesieger nennen.

Hoffe bei AG geht noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten