Recommended Posts

Postinho

Harald Prantl @ha_pra 12m

Bjelica bezeichnet Topcagic, Zulechner und Hinterseer als "interessant". Zulj hingegen nicht. #faklive

hm Topcagic? glaub nicht das der wirklich eine Verstärkung wäre höchstens bei einem Abgang von Okotie aber er kann kein Ersatz für Hosiner sein.

Irgendwie fürcht ich mich davor, falls NB bleiben sollte, was ich absolut nicht hoffe vor den Zugängen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm Topcagic? glaub nicht das der wirklich eine Verstärkung wäre höchstens bei einem Abgang von Okotie aber er kann kein Ersatz für Hosiner sein.

Irgendwie fürcht ich mich davor, falls NB bleiben sollte, was ich absolut nicht hoffe vor den Zugängen.

Ja, ich auch. Wenn die Zugänge so sind, wie das, was wir bisher vom Nenad gesehen haben, dann wirds herb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezeichnend wie inkompetent dieser mensch ist .

Und du hast natürlich mehr Ahnung vom Fussbal als jemmand der quasi sein ganzes Leben den Beruf ausübt? Unfassbar solche Aussagen da greift man sich nur noch am Schädl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk dass wir unter nb auch im frühjahr keine konstanz hinbekommen, egal wer geholt wird.

befürchte ich auch, und selbst die Lanzeitverletzten, falls sie überhaupt gleich von Beginn der Rückrunde wiederspielen können, nicht gleich von Anfang an bei 100 % sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Topcagic kann ja wohl nur ein witz sein.

Ja, ich auch. Wenn die Zugänge so sind, wie das, was wir bisher vom Nenad gesehen haben, dann wirds herb...

Natürlich ist so eine Transferüberlegung wie Topcagic ein herber Witz, aber passt ja gut zur Philosophie des hohen Balles, die bei uns momentan herrscht.... der 90er-Jahre Strafraum-Bulle hat wieder Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du hast natürlich mehr Ahnung vom Fussbal als jemmand der quasi sein ganzes Leben den Beruf ausübt? Unfassbar solche Aussagen da greift man sich nur noch am Schädl :lol:

Na komm, das da irgendwas nicht passt, nach einer Serie von Aussagen und Interviews, die eig. Vereinsschädigend sind, das siehst aber schon ein...

Übrigens haben auch u.a. Polster, Krankl, Pacult, Schöttel, Vastic diesen Beruf ein Leben lang ausgeübt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na komm, das da irgendwas nicht passt, nach einer Serie von Aussagen und Interviews, die eig. Vereinsschädigend sind, das siehst aber schon ein...

Übrigens haben auch u.a. Polster, Krankl, Pacult, Schöttel, Vastic diesen Beruf ein Leben lang ausgeübt...

Was ist so schlimm an seinen Aussagen? Vielleicht drückt er sich nicht so gut aus wie z.b. die Meisterbonus Geschichte aber übertreiben braucht man jetzt auch nicht, wären seine Aussagen Vereinsschädigend wäre er schon längst Geschichte..

Nur weil sie als Trainer nicht überzeugen konnten heisst es nicht das sie keine Ahnung vom Fussball haben. Die wennigsten hier wissen wie Komplex der Beruf ist und was man alles drauf haben muss um langfristig Erfolg zu haben da reicht es eben nicht das man nur was vom Fussball versteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn wirklich topcagic als ersatz für hosiner präsentiert wird, hat bjelica endgültig den großteil der fans gegen sich. topcagic ist eine schwächere ausgabe von

kienast, der hat mmn nicht die qualität für einen spitzenverein in österreich. ich kann nur hoffen dass parits sich da querlegt, wäre schade wenn man die schwer

verdiente kohle in so einen unterdurchschnittlichen kicker investiert.

hinterseers Leistungen sind mittlerweile nicht mehr so berauschend, dürfte anfangs wohl über seinen verhältnissen gespielt haben. von dem halte ich auch nicht viel

einzig zulechner wäre eine gute verpflichtung, aber 1 Million würde ich auf keinen fall für ihn zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das so geil, wie dem Angestellten Bjelica schon im Vorfeld die Schuld an den Transfers seines Chefs Parits gegeben wird. Ich bin sicher, der General hat dem armen Sportvorstand schon die Pistole an die Brust gesetzt. Es ist nämlich ausgeschlossen, dass ein Trainer, der im Saisondurchschnitt definitiv die beste Mannschaft aufgestellt hat, einen Fußballer von einem Hydranten unterscheiden kann. Oder dass ein AG-Vorstand vielleicht auch auf die Qualität schaut. Es muss ausgeschlossen sein. Alle Schuld auf einen und ab in die Wüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten