vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2014 nähme ich mit handkuss Der wac braucht eh einen ressigeur , und in der heimat War vrsic immer gut jetzt wird's langsam Zeit den Beidl etwas ruhen zu lassen und das Blut wieder in andere Regionen zirkulieren zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2014 jetzt wird's langsam Zeit den Beidl etwas ruhen zu lassen und das Blut wieder in andere Regionen zirkulieren zu lassen Stimmt, wenn man glaubt nähme sei ein rechtschreibfehler hats was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Stimmt, wenn man glaubt nähme sei ein rechtschreibfehler hats was bearbeitet 30. Januar 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2014 Stimmt, wenn man glaubt nähme sei ein rechtschreibfehler hats was Ernsthaft oder versteh ich den Witz daran nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 jetzt wird's langsam Zeit den Beidl etwas ruhen zu lassen und das Blut wieder in andere Regionen zirkulieren zu lassen so falsch wars gar ned geschrieben nur ein bisschen legasthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2014 so falsch wars gar ned geschrieben nur ein bisschen legasthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 30. Januar 2014 Ernsthaft oder versteh ich den Witz daran nicht? "nähme" ist Konjunktiv. Daher korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2014 Ernsthaft oder versteh ich den Witz daran nicht? http://www.duden.de/suchen/dudenonline/n%C3%A4hme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) "nähme" ist Konjunktiv. Daher korrekt. Konjunktiv II ich nähme du nähmest er nähme wir nähmen ihr nähmet sie nähmen Perfekt ich habe genommen du habest genommen er habe genommen wir haben genommen ihr habet genommen sie haben genommen Plusquamperfekt ich hätte genommen du hättest genommen er hätte genommen wir hätten genommen ihr hättet genommen sie hätten genommen Tatsächlich! mich selbst dafür und hab noch etwas dazugelernt bearbeitet 30. Januar 2014 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Wie geil simko baba. Der User im austriafans forum dürfte wohl eine gute Quelle haben. Das mit simko und leovac stimmt schon mal. Das simko wechselt hätte wohl niemand erwartet. Kostanay übrigens -35 grad lol Tajouri mit ko wie ich gesagt habe dass er wwohl fix weg geht. Statt simko bitte horvath heranführen und keinen salamon holen. ORF priskin soll evtl heute noch offiziell werden spätestens aber morgen 23:59 wissen wir's - echte insider eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2014 hm anscheinend kann der nix der Salo(a)mon ich hab noch nix von ihm gesehn Ja bist du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 und ich hab ihn schon vor gefühlten 5 jahren gefordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 30. Januar 2014 Salamon ist mir bei Mattersburg schon positiv aufgefallen. Ich kann jetzt aber auch nicht behaupten, dass ich seine Karriere bis jetzt verfolgt habe. Anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Somit ist aber auch klar, dass Dilaver bleibt; er ist unser einziger def. ALLROUND-Backup. Er ist zwar kein Superkicker, aber eigentlich mag ich ihn; ist ein grundehrlicher, solider Spieler und Mensch. bearbeitet 30. Januar 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2014 Salamon ist mir bei Mattersburg schon positiv aufgefallen. Ich kann jetzt aber auch nicht behaupten, dass ich seine Karriere bis jetzt verfolgt habe. Anyone? Ist aus unserem Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts