shankly xy Geschrieben 10. Januar 2014 Topcagic ist für euch kein Thema mehr....Transfer in Borats Heimat...Kasachstan ist fix! http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/10/bedingungen-akzeptiert-topcagic-darf-nach-kasachstan-wechseln/ Ausgezeichnet. Rubin zum WAC, die Kohle für DDP zurück zu uns und alle sind zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Her mit dem Rubin falls er in die Provinz wechseln will, da Don Didi wird ihn schon auf Vordermann bringen...oh wait...der Kienast wär auch a Deal. bearbeitet 10. Januar 2014 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Änderst du meinen Nick am 1.2.2014? Lass dich vom Pacco nicht ärgern, es ist nix was die Austria erschüttern könnte Er dramatisiert wieder extrem. Ich dramatisiere nicht- ich elektrisiere die massen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2014 Her mit dem Rubin falls er in die Provinz wechseln will, da Don Didi wird ihn schon auf Vordermann bringen...oh wait...der Kienast wär auch a Deal. Der goldene Roman, bist wahnsinnig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Her mit dem Rubin falls er in die Provinz wechseln will, da Don Didi wird ihn schon auf Vordermann bringen...oh wait...der Kienast wär auch a Deal. würde euch ja auch gerne NB zurückgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Januar 2014 würde euch ja auch gerne NB zurückgeben...Aber nur als Berater vom Don. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Januar 2014 Der goldene Roman, bist wahnsinnig?Wir san halt Gewinnorientiert () 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Ogris hat kein Problem mit Alkohol.Eher ein Problem mit der Römerquelle bearbeitet 11. Januar 2014 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 selbst wenn ein spieler gerne einen übern durst trinkt, mir doch scheiß egal, solange er die leistung am platz bringt. wenn er das nicht tut, gehört er sowieso entfernt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2014 Ogris hat kein Problem mit Alkohol. nur ohne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 wie verzweifelt muss man nach aufmerksamkeit suchen um so etwas in ein forum zu stellen? Ich brauch keine Aufmerksamkeit. Hab das ganze schon vor 2 Monaten erfahren und habs nicht geschrieben weil ich nicht weiß wie gut die Info wirklich ist. Da man von dem Spieler aber noch keine Wechselgerüchte ghört hat, stimmts vielleicht auch gar nicht und deswegen will ich den Namen auch nicht nennen. Aber das Gefühl zu sagen "ich weiß was, darfs aber nicht sagen" ist schon toll. :-))))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Januar 2014 also bitte burschen, der thread ist ja eh schon ziemlich frei, aber es gibt grenzen und auch wenn keine namen genannt werden, eine suchtkrankheit anzudeuten ist dann doch eine nummer zu viel, wenns sichs nur um ein hörensagen handelt zudem bringts den thread nicht weiter, wenn man darüber spekuliert wer das sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2014 also bitte burschen, der thread ist ja eh schon ziemlich frei, aber es gibt grenzen und auch wenn keine namen genannt werden, eine suchtkrankheit anzudeuten ist dann doch eine nummer zu viel, wenns sichs nur um ein hörensagen handelt zudem bringts den thread nicht weiter, wenn man darüber spekuliert wer das sein soll Finde ich auch. Weiß man jetzt eigentlich schon mehr bzgl. des Vereins aus Frankreich? Ist das Interesse an Hosiner konkret? Weiß jemand welcher Verein es ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2014 also bitte burschen, der thread ist ja eh schon ziemlich frei, aber es gibt grenzen und auch wenn keine namen genannt werden, eine suchtkrankheit anzudeuten ist dann doch eine nummer zu viel, wenns sichs nur um ein hörensagen handelt zudem bringts den thread nicht weiter, wenn man darüber spekuliert wer das sein soll Sorry, war a Fehler. Aber den Thread kannst leider eh schon kübeln. Außer Insider die nix sagen dürfen, kommen eh nur aus der Nase gezogene Spieler die nach Nationalität einfach auf TM gesucht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Gar keine Neuigkeiten in den diversen Zeitungen heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts