Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Mir auch Hat dir der Austria-angestellte gesagt das er Rapidler ist? oder hat er Rapidler zu dir gesagt? Du brauchst des mir nur zu sagen und ich Lewis knöpft ihn sich vor Nein, die Info habe ich nicht von einem Austria Bediensteten Beschimpft hat mich niemand, reicht mir dass ich ein Fanpaket von Rapid bekam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Bist du den wahnsinnig-danke für Pn starker tobak Nein, die Info habe ich nicht von einem Austria Bediensteten Beschimpft hat mich niemand, reicht mir dass ich ein Fanpaket von Rapid bekam Für so ein Fanpaket gibt es eh nur einen ort,wo man das hinhängen könnte Von deiner frau bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Ich möchte net wissen wieviele leute hier die Nachricht von Balle per Pn bekommen haben,und jetzt a bisserl sauer sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Ich möchte net wissen wieviele leute hier die Nachricht von Balle per Pn bekommen haben,und jetzt a bisserl sauer sindWas heißt sauer? Hat das Auswirkungen auf die Allgemeinheit bei der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Bist du den wahnsinnig-danke für Pn starker tobak könnts nicht bei den pms bleiben? Was heißt sauer? Hat das Auswirkungen auf die Allgemeinheit bei der Austria?deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Sollte halt schön langsam zu denken geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Ich möchte net wissen wieviele leute hier die Nachricht von Balle per Pn bekommen haben,und jetzt a bisserl sauer sind Das ist ja noch gar nichts. Wenn du wüsstest, wenn du nur wüsstest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Krieg ich auch ne pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Sch Das ist ja noch gar nichts. Wenn du wüsstest, wenn du nur wüsstest... is da scho wieder langweilig? Willst du mir was sagen? Suchst du neue freunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 is da scho wieder langweilig? Willst du mir was sagen? Suchst du neue freunde? Langweilig ist es jetzt wirklich nicht mehr. Aber gut, vielleicht weißt eh schon mehr, dann haben wir Gleichstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Langweilig ist es jetzt wirklich nicht mehr. Aber gut, vielleicht weißt eh schon mehr, dann haben wir Gleichstand. Änderst du meinen Nick am 1.2.2014? Lass dich vom Pacco nicht ärgern, es ist nix was die Austria erschüttern könnte Er dramatisiert wieder extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 kann ich eine pm kriegen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Topcagic ist für euch kein Thema mehr....Transfer in Borats Heimat...Kasachstan ist fix! http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/10/bedingungen-akzeptiert-topcagic-darf-nach-kasachstan-wechseln/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Lieber einen neuen User-Namen Such dir einen aus... http://emphase.de/NAMEN.HTM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 Topcagic ist für euch kein Thema mehr....Transfer in Borats Heimat...Kasachstan ist fix! http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/10/bedingungen-akzeptiert-topcagic-darf-nach-kasachstan-wechseln/ danke na wenigstens eine erfreuliche Nachricht am heutigen Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts