kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn beide ,also Grünwald und Kardum wechseln dürfen,haben wir nur mehr Lindner und Hadzigic. Und glaube net dass wir nur mit 2 goalies ins frühjahr gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn beide ,also Grünwald und Kardum wechseln dürfen,haben wir nur mehr Lindner und Hadzigic. Und glaube net dass wir nur mit 2 goalies ins frühjahr gehen Für den Fall das beide gehen, gehe ich davon aus, das PG nach IBK wechselt! Dann würd ich mich freuen, wenn Safar als zweier zurückkommen würde und auch nach einem Lindner-Transfer die Rolle hinter Hadzikic ausfüllen würde! Safar wäre prädestiniert dafür,! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Für den Fall das beide gehen, gehe ich davon aus, das PG nach IBK wechselt! Dann würd ich mich freuen, wenn Safar als zweier zurückkommen würde und auch nach einem Lindner-Transfer die Rolle hinter Hadzikic ausfüllen würde! Safar wäre prädestiniert dafür,!+1 Safar einer von uns ;-)Mir taugt er. Aber auch Siebenhandl wäre O.k.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) +1 Safar einer von uns ;-) Mir taugt er. Aber auch Siebenhandl wäre O.k.. Siebenhandl wäre mmn aber das falsche Signal! Nach der Ära Lindner muss man auf Hadzikic setzen und mit Safar hätte man einen Zweier, der in Schwächephasen sofort parat stehen würde, Qualität mitbringt und mit einer Rolle als zweiter Mann auch zu recht kommt. Da lässt man sich mmn auf kein Risiko ein! UND - Safar ist Publikumsliebling, auch ein Argument das für ihn spricht! Ob siebenhandl die Rolle als 2er ohne Probleme akzeptiert? Ich bin da skeptisch! bearbeitet 9. Januar 2014 von Landstraßer Steinbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2014 Siebenhandl wäre mmn aber das falsche Signal! Nach der Ära Lindner muss man auf Hadzikic setzen und mit Safar hätte man einen Zweier, der in Schwächephasen sofort parat stehen würde, Qualität mitbringt und mit einer Rolle als zweiter Mann auch zu recht kommt. Da lässt man sich mmn auf kein Risiko ein! UND - Safar ist Publikumsliebling, auch ein Argument das für ihn spricht! Ob siebenhandl die Rolle als 2er ohne Probleme akzeptiert? Ich bin da skeptisch! Siebenhandl würds natürlich nicht akzeptieren nur auf der Bank zu sitzen. Jeder möchte Spielen, aber bei Safar wären andere Vorraussetzungen gegeben, da macht es für alle Sinn wenn er als 2er geholt würde. Ausserdem weiss man was man an ihn hat und er selbst kennt den Verein auch ganz gut. Mann könnt ihn vielleicht auch für die Akademie einen Job anbieten. Für nach der Karriere warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2014 klar wird man Opa safar wieder zurückholen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Januar 2014 Safar hört spätestens im sommer auf, sein rücken ist kapputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2014 Safar hört spätestens im sommer auf, sein rücken ist kapputt Die Recaro Sitze sind sehr bequem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 Denk ich nicht, ich geh davon aus, dass man Hadzikic - zu recht - als diesen Zugang sieht! Hadzikic bleibt hauptsächlich Amas-Goalie. Dass er im KM-Kader dabei ist als voraussichtlicher 3er-Goalie macht Sinn. Wenn PG und IK gehen (und das werden sie meiner Meinung nach spätestens im Sommer, sprich dann werden beide spätestens weg sein), würde Siebenhandl schon Sinn machen. Da davon auszugehen ist, dass HL bei entsprechenden Leistungen eventuell auch im Sommer wechselt, brauchst im Sommer wahrscheinlich sogar noch einen Goalie dazu. Dann hätte man Siebenhandl, XYZ und Hadzikic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Januar 2014 Lindner als 1er, siebenhandl als 2er auf der bank und osman als 3er und amateurgoalie, so sammelt er auch noch spielpraxis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 Lindner als 1er, siebenhandl als 2er auf der bank und osman als 3er und amateurgoalie, so sammelt er auch noch spielpraxis. Genau so. Und ab Sommer (falls HL wahrscheinlich wechselt) kommt dann ein Goalie dazu, der sich mit Siebenhandl um P1 "streitet". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Lindner als 1er, siebenhandl als 2er auf der bank und osman als 3er und amateurgoalie, so sammelt er auch noch spielpraxis. wie kann man nur einen ersatzspieler von neustadt holen, gehen die wogen ja schon hoch bei einem (fast-)stammspieler aus wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2014 wie kann man nur einen ersatzspieler von neustadt holen, gehen die wogen ja schon hoch bei einem (fast-)stammspieler aus wolfsberg Ersatzspieler ist er dort meiner Meinung nach zu Unrecht. Aber das muss der Heimo wissen. Nur weil er die Wahrheit sagte, wurde Siebenhandl "verbannt". Guscher brauchen wir eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. Januar 2014 Laut heutigen Kurier bekommen Grünwald P. und Kardum I. die freigabe für einen Wechsel. Also darf man davon ausgehen das auf jedenfall ein Torhüter kommen wird. Eventuell ´Siebenhandl. das problem dabei ist nur, dass irgendein verein auch einen davon nehmen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Ersatzspieler ist er dort meiner Meinung nach zu Unrecht. Aber das muss der Heimo wissen. Nur weil er die Wahrheit sagte, wurde Siebenhandl "verbannt". Guscher brauchen wir eh nicht. vollnhofer bringt auch gute leistungen. gerade bei wiener neustadt kann es sich die pfeife nicht erlauben, auf den stärkeren tormann zu verzichten. siebenhandl ist ein spieler wie grünwald, der 1 saison lang gute leistungen gebracht hat (wie man es immer wieder sieht, wolf, gebauer, dobnik, mit abstrichen königshofer usw.). falls lindner geht, sollte man keinen neuen holen, sondern einer der 2er befördern (was wäre, wenn sich heinzi im februar das kreuzband reißt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts