kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Schwab ist körperlich robuster,kann auch ein Spiel gestalten und auch noch torgefährlich. Würde Mader noch immer bei Ried spielen ,wäre seine Visitenkarte genauso leer. Was ich auch wichtig finde ist ,dass Schwab aber auch leaderqualitäten zeigt Aber gut das ist halt nur meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 Also im DM haben wir mmn die wenigsten Probleme. Holland und Mader sind nach hinten top. Mader nach vorne auch schon sehr verbessert. Holland halt eher weniger. Doch ein Schwab wäre für mich sogar noch hinter Dilaver, der ja bekanntlich auch nicht wirklich das wahre spielt auf der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Dezember 2013 Siebenhandl hat nicht die besten Karten, TP hätte lieber einen "grossen" Tormann, hält JS für zu klein, was aber nichts daran ändert, das JS immer wieder mit uns in Kontakt ist. Aja, Lindner ist ja ein Riese gegen Siebenhandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Also im defensiven Mittelfeld haben wir die wenigsten Probleme? der einzig brauchbare Kicker bei uns ist der Holland. Und der ist ausser form. Mader ist alles aber nur kein 6er,mader ist eher ein 8er als ein 6er. Dilaver ist ein 6er und von den 3 spielern der schlechteste. Schwab ist ein spieler der im zentralen mittelfeld spielen kann also ein 8er oder eben hinter den Spitzen oder auch Stürmer. Schwab würde unsere defensiven probleme nicht beheben ,wa aber daran liegt ,das seine positionen dort nicht zu suchen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Also der Schwab Stefan ist ja kein schlechter Kicker, aber gerade auf seiner Position sind wir qualitativ sehr gut besetzt mit Stankovic, Grünwald sowie als Ersatzmann den Horvath. Warum nicht gleich Horvath einsetzen? Wenn wir den Jungen jetzt 2 Jahre auf der Bank / Tribüne schmoren lassen, wird er nicht mehr zu halten sein. Dann gibt's wieder die Beschwerden, dass er nie eingebaut wurde. bearbeitet 17. Dezember 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Also der Schwab Lukas ist ja kein schlechter Kicker, aber gerade auf seiner Position sind wir qualitativ sehr gut besetzt mit Stankovic, Grünwald sowie als Ersatzmann den Horvath. Warum nicht gleich Horvath einsetzen? Wenn wir den Jungen jetzt 2 Jahre auf der Bank / Tribüne schmoren lassen, wird er nicht mehr zu halten sein. Dann gibt's wieder die Beschwerden, dass er nie eingebaut wurde. Stefan Schwab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2013 Stefan Schwab.... Pardon für diesen Affront. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 Selbst wenn man annimmt, dass HL13 geht, ist in meinen Augen kein Handlungsbedarf gegeben: Einser: Osman Hadzikic Zweier: Ivan Kardum Dreier: Tino Casali Im Leiberl um den Einser würd ich persönlich Ossi ein wenig voraus sehen, wenn Kardum stärker ist, dann mit ihm ins Frühjahr gehen und im Sommern - falls notwendig - den Status Quo evaluieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2013 ich trau es osman auch zu - aber gefährlich ist es mit unserer hintermannschaft nomentan... stell dir vor er kassier die ersten partien ein paar blöde tore - absturz in der tabelle, sündenbock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2013 Schwab ist körperlich robuster,kann auch ein Spiel gestalten und auch noch torgefährlich. Würde Mader noch immer bei Ried spielen ,wäre seine Visitenkarte genauso leer. Was ich auch wichtig finde ist ,dass Schwab aber auch leaderqualitäten zeigt Aber gut das ist halt nur meine meinung schwab wäre unnötig, weil wir mit grünwald genau so einen typen haben. ob schwab allerdings so gut wie grünwald letztes jahr spielen kann, bezweifle ich doch sehr das wäre genauso ein transfer a la simkovic und co. solche spieler verstellen nur den jungen den weg. wenn wir jemanden holen, dann sollte dieser jemand auch sofort und vorallem mit sicherheit einen platz in den ersten elf haben. ergänzungsspieler sind eh genug da. mader mit schwab vergleichen ist genauso wie kienast mit jun - komplett andere spielausrichtung und position Also im DM haben wir mmn die wenigsten Probleme. Holland und Mader sind nach hinten top. Mader nach vorne auch schon sehr verbessert. Holland halt eher weniger. Doch ein Schwab wäre für mich sogar noch hinter Dilaver, der ja bekanntlich auch nicht wirklich das wahre spielt auf der Position. blöd nur, dass schwab offensiv zentral spielt - gleiche position wie zulj.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2013 ich trau es osman auch zu - aber gefährlich ist es mit unserer hintermannschaft nomentan... stell dir vor er kassier die ersten partien ein paar blöde tore - absturz in der tabelle, sündenbock "Wir brauchen Eier!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2013 Selbst wenn man annimmt, dass HL13 geht, ist in meinen Augen kein Handlungsbedarf gegeben: Einser: Osman Hadzikic Zweier: Ivan Kardum Dreier: Tino Casali Im Leiberl um den Einser würd ich persönlich Ossi ein wenig voraus sehen, wenn Kardum stärker ist, dann mit ihm ins Frühjahr gehen und im Sommern - falls notwendig - den Status Quo evaluieren! das wäre im moment zu viel des guten osman muss sich erst auf das für ihn neue training einstellen - leider durfte er ja bisher nur sporadisch mittrainieren. es ist etwas ganz anderes mit einer "jugendmannschaft" (nichts anderes sind die amas) zu trainieren oder mit den profis. sobald er sich an die intensität und das höhere tempo gewöhnt hat, kann er den kampf aufnehmen. aber mit 17 hat er als goalie zeit und man muss nichts überstürzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2013 "Wir brauchen Eier!"die haben nicht mal wir fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Dezember 2013 die haben nicht mal wir fans einen 17 jährigen tormann, der noch nie durchgehend mit den profis trainieren durfte zum einser zu machen ist dem jungen gegenüber nicht fair. da hat er einfach nicht die ausgangssituation, die er zb im sommer aufgrund der erfahrung im training haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Lindner geht sicher nicht nach Köln solange dort ein Horn im Tor steht. Vrsic könnte womöglich bei maribor, zilina oder ljubljana unterkommen wenn er nicht in Österreich bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts