hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Haben die überhaupt Bedarf in Gladbach? Die sind 4ter punktgleich mit Dortmund. Und die interessantere Frage. Was soll Suttner dort? Kann ich nicht sagen ob die Bedarf haben? GSD habe ich nicht behauptet, dass er fix nach Gladbach wechselt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bmg hat aktuell 0 bedarf. Aber Schalke bearbeitet 16. Dezember 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Wirklich überraschend und auch recht teuer wäre Royer zu Porto, gegen die er ja im ersten Spiel ziemlich stark war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Royer ist gerade erst gekommen den wird man 1. nicht gehen lassen und 2. wird er die jahre in köln und hannover noch im kopf haben und daher nichts überstürzen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Komponente Stöger fehlt mir hier gänzlich. Ich könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere "seinem" Trainer folgen möchte. Lieblinge hatte er ja ein paar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 schade das bara noch nicht ganz fit ist, so einen Spieler würde ich gern wieder bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Komponente Stöger fehlt mir hier gänzlich. Ich könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere "seinem" Trainer folgen möchte. Lieblinge hatte er ja ein paar. Aber Köln keine Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Komponente Stöger fehlt mir hier gänzlich. Ich könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere "seinem" Trainer folgen möchte. Lieblinge hatte er ja ein paar. Simkovic - danke Peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Komponente Stöger fehlt mir hier gänzlich. Ich könnte mir gut vorstellen dass der eine oder andere "seinem" Trainer folgen möchte. Lieblinge hatte er ja ein paar. Simkovic - danke Peter Dilaver bearbeitet 16. Dezember 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Dilaver Franz Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2013 Franz Gruber Erwin Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2013 Erwin Gruber Erwin ist wurscht, Franz leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Dezember 2013 Erwin ist wurscht, Franz leider nicht.wieso ?vielleicht schafft es dann der nächste tormann-trainer unseren goalies strafaumbeherrschung beizubringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Kommen dann eigentlich 4-5 Leute wenn uns auch noch 2 verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Kommen dann eigentlich 4-5 Leute wenn uns auch noch 2 verlassen? Ja puh im Winter ist Qualität sowieso schon rar & dann noch 4-5 Spieler, bitte nicht !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts