Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 16. Dezember 2013 lt. dem user ist es ein eher unerwarteter transfer.... bin mal gespannt unerwarteter transfer? ortlechner wird doch wohl nicht wechseln oder etwa doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 unerwarteter transfer? ortlechner wird doch wohl nicht wechseln oder etwa doch nein, sicher nicht.... schließlich wird der ja nicht jünger!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2013 hosiner zu hannover? ooops ist nicht von mir!;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 heinzi würde die gschicht mit dem hochziehen von hadzikic erklären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2013 "Überraschend" wäre dann doch eher Royer oder Murg. Obwohl jetzt, wo ich mir's ja schon einmal gedacht habe, auch nicht mehr wirklich überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 lt. dem user ist es ein eher unerwarteter transfer.... Ok. 5 Mille für Vrsic. Alles klar. Danke für die Info. Lasst die Korken knallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 hosiner zu hannover? ooops ist nicht von mir!;-) najo, bei PH rechnet man doch eh schon ewig mit einem transfer.... fällt nicht unter die kategorie "überraschend" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 nein, sicher nicht.... schließlich wird der ja nicht jünger!!!! vielleicht Michi Wagner, der wird zwar auch nicht jünger, aber ist glaub ich noch ein Talent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok. 5 Mille für Vrsic. Alles klar. Danke für die Info. Lasst die Korken knallen. nein, 5 mille für General NB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 vielleicht Michi Wagner, der wird zwar auch nicht jünger, aber ist glaub ich noch ein Talent wenigstens hatte der eins, im gegensatz zu unserem captain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 vielleicht Michi Wagner, der wird zwar auch nicht jünger, aber ist glaub ich noch ein Talent definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 vielleicht Michi Wagner, der wird zwar auch nicht jünger, aber ist glaub ich noch ein Talent Der war übrigens gegen Zenit auf B2. Ich glaub da bahnt sich was an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Dezember 2013 Hosiner im Tausch mit Topcagic zum WAC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 wenigstens hatte der eins, im gegensatz zu unserem captain Haters gonna Hate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts