tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Tanzbär ist immer nur dann ganz dick da, wenn etwas ned passt. Da ist er in bester Gesellschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e414434531.0.html was sagst zu seiner reaktion denn? Passt, diese Worte sind in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 Passt, diese Worte sind in Ordnung. Was auch sonst - genieren werden sich die Spieler sowieso. Und gegen die Admira werdens eine ganz andere Spielweise zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Passt, diese Worte sind in Ordnung.Außer das sehr wohl der 2. Anzug schuld ist der einfach wenig bis keine Qualität hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. September 2013 Passt, diese Worte sind in Ordnung. und was genau passt daran? das es keine Konsequenzen geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Außer das sehr wohl der 2. Anzug schuld ist der einfach wenig bis keine Qualität hat. Ich bin mir leider nicht so sicher, ob der 1. Anzug dort heute gewonnen hätte....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. September 2013 hab ich nicht gesagt, trainerwechsel jetzt? cl-teilnahme interessiert mich nicht im geringsten solange scheiße wie diese alle 2 jahre passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Und ohne dieses Ausscheiden müssen wir nicht auf den zweiten Platz in der MS kommen? Weil wir das Cupfinale ohnehin locker gewinnen? So wie dieses Jahr? Und Salzburg gegen Pasching wieder ausscheidet? Was jetzt? Cup ist Cup und der fasziniert immer wieder, wie auch jetzt gerade in Deutschland wieder... Bitte was is den dass für ein jenseitiges post von dir? Bin weit, weit besseres von dir gewohnt. Einen Weg nach Europa haben wir schon wieder leichtfertig hergeschenkt. Und sollten wir nicht bald in die Gänge kommen in der MS wird es ein ganz, ganz schwerer Weg durch die MS in Richtung Europa. Und diesen zu verpassen wäre angesichts der heurigen CL-Teilnahme finanziell ned so dramatisch aber wir würden den heurigen CL-Jackpot schon wieder gehörig vermindern. Sportlich gesehen wäre in 3 Jahren 2x den internationalen Startplatz zu verpassen eine kleine Katasrophe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. September 2013 hab ich nicht gesagt, trainerwechsel jetzt? cl-teilnahme interessiert mich nicht im geringsten solange scheiße wie diese alle 2 jahre passiert :lol: sehr genialer Sarkasmus - oder Dummheit keine Ahnung, ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. September 2013 Vielleicht hat der heutige Tritt in die Weichteile auch sein gutes. Ab jetzt darf es keinen Schlendrian mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 und was genau passt daran? das es keine Konsequenzen geben wird? Was soll es für Konsequenzen geben? Ich kann jetzt wegen einer Blamage (so skandalös sie auch ist) nicht den gesamten Kader samt Trainerstab rauswerfen. Auch Geldstrafen oder Strafrunden sind reiner Populismus. Die Spieler genieren sich selbst sicher genug, da brauchts keine Strafe von außen. Konsequenzen muss es dann geben, wenn das Saisonziel verpasst wird und das heißt internationaler Startplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 auf der offziellen steht ja schon der grund der niederlage. vrisc war ja nicht im kader er wird mit ortlechner und holland genannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2013 hab ich nicht gesagt, trainerwechsel jetzt? cl-teilnahme interessiert mich nicht im geringsten solange scheiße wie diese alle 2 jahre passiert Die Menschheit sollte viel mehr auf Dich hören! auf der offziellen steht ja schon der grund der niederlage. vrisc war ja nicht im kader er wird mit ortlechner und holland genannt..... Dass das der Grund ist, liest da aber auch wirklich nur Du raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Vielleicht hätte man die Meisterelf doch ein bisserl umbauen sollen, vielleicht glauben immer noch einige, dass sie als Meister bisserl weniger rennen und kämpfen müssen, und dass sie in Kalsdorf mit Schuperln und Gaberln gewinnen können... Hosiner werden wir wohl nie wieder um 2,5 Millionen verkaufen können....auch wenn er heute nicht wirklich beteiligt war an der Misere...Suttners Marktwert sinkt auch von Spiel zu Spiel. Die Häufigkeit der Spiele, in denen ich unsere Austria nicht wiedererkenne macht mich wütend...Umfaller passieren, keine Frage, schlechte Spiele auch. Genauso Punkteverluste als besseres Team. Sowas kommt immer wieder vor.Aber, dass wir teilweise wie ein Hühnehaufen spielen und hilf und planlos herumtaumeln, das passiert diese Saison schon erschreckend oft Salzburg 1-5 : Desaströs Häfnafjördur 0-0 : Erschütternd Rapid 0-0 : Traurig Tirol 1-1 : Glücklich Graz 2-1 : Leistung unter jeder Kritik, einer Austria nicht würdig, ich hab geglaubt, ich bin im falschen Film Kalsdorf und Pasching sowieso ohne Worte, dafür gehört ein halber Monatsgehalt ans St Anna Kinderspital gespendet.... Die Austria der Mesitersaison gibt es definitiv nicht mehr, die wird auch nicht mehr kommen....gewöhnt euch daran, dass wir auf Rapid und Ried Niveau hinter den Dosen um den 2.-4- Platz rittern und die eine oder andere blamable Partie noch daherstümpern werden...die Souveränität ist schon lange weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts