Recommended Posts

HALA MADRID

Das man auch mal gegen einen schwächeren Verein aus den Cup ausscheiden kann ist ja im Fußball nicht wirklich neu aber es geht auch um das wie es passiert ist

Da hat man in der ersten Hälfte ca 70 Prozent Ballbesitz und bringt nicht einen Geraden Torschuss zusammen

Ein Fehlpass nach den anderen und sogar der Ausgleich fiel aus den ersten Schuss aufs Tor genauso ein Glücksschuss wie das 1 Tor von Kahlsdorf

Warum man erst kurz vor Schluss ausgetauscht wurde wird auch immer ein Rätsel bleiben spätestens nach den Ausschluss hätte man einen 2 Stürmer bringen müssen

Obwohl Karlsdorf nur ca 10km von Graz entfernt liegt muss man auch die Fans von Kalsdorf mal positiv erwähnen kein einziges mal so Sprüche wie Wiener Schweine oder Wiener Mafia etc.. zu hören was in Graz zum Standart gehört

Kantine und Gastronomie auch 1A auf der Tribüne gingen sogar Mitarbeiter durch die Reihen und brachten den Zusehern essen und trinken an Platz

Wenn man ehrlich war das ausscheiden nicht mal unverdient

Leider

Kahlsdorf, Karlsdorf :feier:

Mit Navi bisst du mal nicht hingefahren :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wenn die Spieler den Gegner unterschätzen, dann ist esdie Aufgabe vom Trainerteam, diese vom Himmel zu holen, wir haben ja schon Ried, HF, Grödig, sogar Salzburg unterschätzt, gegen Innsbruck haben wir ned wollen und in Graz auch nicht wirklich.

sonst hätten wir ja auch zweifellos alle herpaniert, weil wir sind Austria Wien!

nach einer saison wie der letzten muss man der konkurrenz (vorläufig..!) auch ein paar erfolgserlebnisse lassen, damits nicht so langweilig wird.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

tosale, on 25 Sept 2013 - 07:23, said:snapback.png

Lewis sagt:

Ja, klar, nur keine Probleme ansprechen, weil man muss den Bubis schön brav die Hoden schaukeln und ihnen den Staubzucker in den Allerwertesten blasen.

Bjelica sollte noch viel härter sein zu der einen oder anderen Diva.

Und Mourinho ist in meinen Augen ein Trottel, wenn er sagt "ich bin für diese Niederlage verantwortlich" bzw. wäre es von Bjelica falsch eine Arbeitsverweigerung auch noch in Schutz zu nehmen.

===================

mourinho ist sicher ein trottel, daher hat er auch keinen erfolg. und wo steht geschrieben,

dass n. b. die spieler nicht in die verantwortung nehmen soll?

es geht einzig und allein darum, dass man sowas nicht öffentlich macht - das ist in meinen

augen ein zeichen von schwäche!

mourinho stellt sich halt immer VOR seine truppe, du glaubst ja nicht, dass der intern

nicht "reinhaut"...

sinnerfassend lesen hilft wieder einmal sehr!

mourinho spielt mit den journalisten ein spiel, und von denen hat dies bis jetzt kaum einer durchschaut. die öffentlichen aussagen von jm sind zum grossen teil theater, und haben nichts mit dem zu tun, was er in der kabine oder am trainingsplatz von sich gibt.

ich glaube nicht, dass man sich dieses verhalten als vorbild nehmen sollte. in madrid ist er damit gnadenlos gescheitert, weil er auf dauer einfach keinen erfolg hatte. solange er alles gewinnt geht diese strategie vielleicht auf, genauso solange er irgendjemandem unterstellt ihn und sein team zu verfolgen oder fertigmachen zu wollen.

btw wenn man bjelica an mourinho misst, dann wird es nicht lange dauern bis man hosiner mit david villa oder holland vs busquets vergleicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn ich das lese

Markus #Suttner zum Cup-Aus: "Unsere Leistung? Eine Gemeinheit!"

Trainer Nenad #Bjelica zum Cup-Aus: "Dafür muss man sich schämen"

Trainer Nenad #Bjelica: "Ich habe keine Erklärung für das, was in #Kalsdorf passiert ist"

und mich daran erinnere, z.B. an das Derby, wo er danach gesagt hat, dass die Mannschaft eigentlich alles anders gemacht hat, als es besprochen wurde, oder er ein Training unterbrechen musste, dann hört sich diese Ratlosigkeit eher nach Undiszipliniertheiten seitens der Spieler an, als Fehler des Trainerteams.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es geht einzig und allein darum, dass man sowas nicht öffentlich macht - das ist in meinen

augen ein zeichen von schwäche!

mourinho stellt sich halt immer VOR seine truppe, du glaubst ja nicht, dass der intern

nicht "reinhaut"...

sinnerfassend lesen hilft wieder einmal sehr!

Du bist also Mourinho-Fan, aber was bitte hat Mourinho mit Bjelica oder der Austria zu tun? Gegen Kalsdorf zu verlieren ist ein Zeichen von Schwäche und nicht etwa das Ansprechen des Offensichtlichen. Die alternative wäre gewesen garnichts zu sagen aber auch das würde kritisiert werden. Im Übrigen gibt es unterschiedliche Führungsstile weil jeder Mensch in unterschiedlichen Situationen etwas anderes braucht. Glorifizierungen und Verallgemeinerungen wie du sie betreibst (Mou hat immer recht) dienen doch nur der Polemik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Bist du dir sicher, dass du vor Ort warst? :laugh: Oder erkenne ich die Ironie nicht? :facepalm:

Obwohl Karlsdorf nur ca 10km von Graz entfernt liegt muss man auch die Fans von Kalsdorf mal positiv erwähnen kein einziges mal so Sprüche wie Wiener Schweine oder Wiener Mafia etc.. zu hören was in Graz zum Standart gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, sein Co leitet sehr gut die Trainings und er negiert nicht die mentale Komponente.

tja zu blöd das sein co noch nicht reif für uns war. wir brauchen halt reife leute und nicht welche die eine Mannschaft gut auf- und einstellen und etwas von taktik und spielformen verstehen... von menschenführung ganz abgesehen (aber gut das ist auch der punkt den man bei seinem co noch nicht so beurteilen konnte, aber ich schätze er hätte sich schon was abgeschaut von seinem chef, und ist nicht der meinung das mental training humbug wäre... )

Warum hat Rotpuller schon wieder gespielt und net Ramsebner?

weil bjelica trainer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...

Wenn die Spieler den Gegner unterschätzen, dann ist esdie Aufgabe vom Trainerteam, diese vom Himmel zu holen, wir haben ja schon Ried, HF, Grödig, sogar Salzburg unterschätzt, gegen Innsbruck haben wir ned wollen und in Graz auch nicht wirklich. Mit allem Glück der Welt ist Zagreb noch gut ausgegangen, sonst war noch nicht viel.

Wenn die Spieler müde, lustlos, verkrampft spielen ist mM die Aufgabe des Trainers, diese probleme zu lösen, wie auch immer. Aber nach jeder Scheisspartie heissts: wir sind in der CL oder wir hatten ein CL

Spiel oder nächste Woche ist ein CL Spiel, und es wird zur Tageordnung übergegangen.

wenn das team einen gegner unterschätzt merkt man das als trainer meist erst im spiel. da ist es dann schwer dagegenzusteuern bzw fast unmöglich. man kann den einen oder anderen rausnehmen, taktische kniffe probieren oder sogar herumbrüllen, durchdrehen usw... das war es dann aber auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonst hätten wir ja auch zweifellos alle herpaniert, weil wir sind Austria Wien! nach einer saison wie der letzten muss man der konkurrenz (vorläufig..!) auch ein paar erfolgserlebnisse lassen, damits nicht so langweilig wird.

Ist halt bled, wenn man im Cup seinen Gegnern Erfolgerlebnisse schenkt, den hätte man durchaus wieder einmal gewinnen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil bjelica trainer ist...

und wohl absichtlich permanent den ach so starken ramsebner draussen lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffe du willst damit ned andeuten, dass ramsebner viel schlechter sein soll wie ein rotpuller ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na unabsichtlich wird ers ja hoffentlich nicht machen, das trau nicht einmal ich ihm zu das er nicht weiß welche spieler er im kader hat. Das ein ramsebner aber in der bl schon bewiesen hat das er ein guter verteidiger ist wirst ja wohl doch nicht leugnen, oder ? rotpuller hat bei der austria noch nicht einmal überzeugt, und bei ried war er auch nur notnagel. Abgesehen davon wird ramsebner ja komplett geschnitten, das schaut nicht nach sportlichen gründen aus das ist irgendwas persönliches und somit unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe du willst damit ned andeuten, dass ramsebner viel schlechter sein soll wie ein rotpuller ...

ramsebner ist auf keinen fall um soviel besser als rotpuller. wer ihn bei den amateuren gesehen hat, wird mir recht geben....

dieser 4 iv ist genau so eine position, die an einen jungen vergeben werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten