Stadionausbau


Atonal

Recommended Posts

Amateur

"bleibt die ecke offen? die tribüne rechts von der alten dürfte noch nicht fertig sein."

Ja, die Tribüne rechts neben der alten ist noch nicht fertig.

Ja, auch die Ecke wird noch geschlossen werden.

Der Zeitplan verzögerte sich

Aber den Gästesektor finde ich ganz fesch: Überdacht, steil und sehr, sehr nah am Spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das Stadion, kann man jetzt so bezeichnen, verdient zwar keinen Schönheitspreis, aber für einen Verein wie Grödig ist somit das Maximum erreicht. Respekt dafür, sowas hat Mattersburg in vielen Jahren Bundesliga nicht hinbekommen. Mehr darf von man einem Verein mit dem Zuseherpotential von Grödig nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Edit: Zumindest glaube ich, dass die Ecke noch geschlossen wird. Denn lt. Modell/Plan ist's so vorgesehen (gewesen?)

Die Ecke wird noch geschlossen, und zwar soll das bis spätestens zum Heimspiel gegen Wr. Neustadt passieren. Wenn alles zusammenpasst, könnte das Eckmodul sogar am Sonntag gegen WAC in Betrieb gehen. Aber - um es allen Nörglern vorwegzunehmen - die geforderten 3000 überdachten Sitzplätze waren auch ohne dieses Eckmodul beim Spiel gegen Sturm schon vorhanden.

Komplett sind dann 4330 Sitzplätze vorhanden.

bearbeitet von Papageno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War gestern im TV beim Spiel FC Liefering gegen Austria Lustenau gut zu sehen und ist auch auf den Bildern 1 und 2 (Danke an den Fremden) klar zu erkennen:
Das Eckmodul ist inzwischen eingefügt, die Sitzschalen sind seit der Entstehung der Bilder auch montiert, gegen den WAC gibt's also ein fertiges DAS.GOLDBERG Stadion und hoffentlich viele Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.