Stadionausbau


Atonal

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gibt es irgendwo ein bild, das belegt, dass das stadion wirklich vergrößert wurde ?

weil bisher habe ich noch nichts gesehen das bestätigt, dass wir da am sonntag einen überdachten gästesektor auf einer neuen tribüne vorfinden werden.....

ein bekannter war beruflich 2-3 wochen nach saisonende in grödig und ist beim stadion vorbei gefahren und hat gesagt: "sieht gleich aus wie immer und nichts deutete auf eine baustelle hin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibt es irgendwo ein bild, das belegt, dass das stadion wirklich vergrößert wurde ?

weil bisher habe ich noch nichts gesehen das bestätigt, dass wir da am sonntag einen überdachten gästesektor auf einer neuen tribüne vorfinden werden.....

ein bekannter war beruflich 2-3 wochen nach saisonende in grödig und ist beim stadion vorbei gefahren und hat gesagt: "sieht gleich aus wie immer und nichts deutete auf eine baustelle hin"

Wann war er denn dort? Denn es tut sich einiges in Grödig. Man kann es sogar von der A10 aus sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es irgendwo ein bild, das belegt, dass das stadion wirklich vergrößert wurde ?

weil bisher habe ich noch nichts gesehen das bestätigt, dass wir da am sonntag einen überdachten gästesektor auf einer neuen tribüne vorfinden werden.....

ein bekannter war beruflich 2-3 wochen nach saisonende in grödig und ist beim stadion vorbei gefahren und hat gesagt: "sieht gleich aus wie immer und nichts deutete auf eine baustelle hin"

Bilder sind paar Seiten weiter vorne auf einem sieht man die neue dachkomstruktion im Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann alle beruhigen, es wird alles fertig sein, das Eckmodul wird heute montiert, dann ist die Kurve geschlossen.

Ich hoffe, ich bekomm heute noch ein Foto geschickt, dann wird ich es hier veröffentlichen.

Hier wie versprochen einige Bilder (am 22.07. geschossen). Inzwischen ist auch die Kurve geschlossen, das Dach und die restlichen Sitzschalen werden heute montiert, denn morgen ist ja die Abnahme durch die Behörden. Ganz rechts (auf dem letzten Bild) ist der Stehplatzsektor für die Gästefans (natürlich ebenfalls überdacht). Ab sofort haben im DAS.GOLDBERG Stadion 4330 Besucher Platz. Mit einer Zusatztribüne auf der Westseite könnte man bei Topspielen innerhalb von zwei bis drei Tagen um 1700 Stehplätze erweitern.

http://www.fmt-pictures.at/bericht.php?bericht_id=3612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier wie versprochen einige Bilder (am 22.07. geschossen). Inzwischen ist auch die Kurve geschlossen, das Dach und die restlichen Sitzschalen werden heute montiert, denn morgen ist ja die Abnahme durch die Behörden. Ganz rechts (auf dem letzten Bild) ist der Stehplatzsektor für die Gästefans (natürlich ebenfalls überdacht). Ab sofort haben im DAS.GOLDBERG Stadion 4330 Besucher Platz. Mit einer Zusatztribüne auf der Westseite könnte man bei Topspielen innerhalb von zwei bis drei Tagen um 1700 Stehplätze erweitern.

http://www.fmt-pictures.at/bericht.php?bericht_id=3612

Schaut echt gut aus

Sind die neuen sitze als stahlrohrtribühne?

Und wie viel kostet so ein Bau ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier wie versprochen einige Bilder (am 22.07. geschossen). Inzwischen ist auch die Kurve geschlossen, das Dach und die restlichen Sitzschalen werden heute montiert, denn morgen ist ja die Abnahme durch die Behörden. Ganz rechts (auf dem letzten Bild) ist der Stehplatzsektor für die Gästefans (natürlich ebenfalls überdacht). Ab sofort haben im DAS.GOLDBERG Stadion 4330 Besucher Platz. Mit einer Zusatztribüne auf der Westseite könnte man bei Topspielen innerhalb von zwei bis drei Tagen um 1700 Stehplätze erweitern.

http://www.fmt-pictures.at/bericht.php?bericht_id=3612

Sieht ja garnichtmal so schlecht aus...

Schön zu sehen dass sich etwas tut in Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

die neue parkfläche direkt beim stadion und der zusätzliche kostenlose shuttledienst zur firma leube gefällt mir!

bei diesem konzept könnten sich größere klubs eine scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die neue parkfläche direkt beim stadion und der zusätzliche kostenlose shuttledienst zur firma leube gefällt mir!

bei diesem konzept könnten sich größere klubs eine scheibe abschneiden.

Den Shuttledienst von der Fa. Leube hat es ja letzte Saison auch schon gegeben zumindest beim Spiel gegen uns (Rbs).

Optisch schaut es jetzt gar nicht mehr so schlecht aus. Zumindest besser als Wr.Neustadt und Wolfsberg. Obwohl das natürlich nicht schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe gerade Bilder zugeschickt bekommen von jemandem aus Graz der bereits vor Ort ist.
Ich muss sagen es sieht deutlich besser aus als noch im letzten Jahr und man hat endlich das Gefühl man würde hier Bundesliga und nicht Gebietsliga spielen.
Aber trotzdem kann ich mit Stadien wenig anfangen, bei denen alle 4 Seiten unterschiedlich aussehen, mir gefällt sowas einfach nicht. Und wenn man es sogar schafft auf der Haupttribünen-Seite, die jeder im TV immer sieht, 3 verschieden aussehende Tribünenteile zu haben, dann ist das für mich einfach nur hässlich.

Die Haupttribünen-Seite

1/3 ist ein Gebäude mit ein paar Stehplätzen verteilt auf 2 verschiedene Ebenen (oben und unten)
1/3 eine sehr kleine, seperate Sitzplatztribüne mit Spielertunnel
1/3 eine neue Tribüne die von der höhe des Daches und auch von der Anzahl der Reihen nicht mit der Haupttribüne zusammenpasst und dann in die Torseite übergeht.

Das wäre schön gewesen, wenn man das irgendwie zumindest zusammengeschlossen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Den Shuttledienst von der Fa. Leube hat es ja letzte Saison auch schon gegeben zumindest beim Spiel gegen uns (Rbs).

i know. dennoch könnte rapid dies zum auhof/gewerbegebiet auch anbieten.

Aber trotzdem kann ich mit Stadien wenig anfangen, bei denen alle 4 Seiten unterschiedlich aussehen, mir gefällt sowas einfach nicht. Und wenn man es sogar schafft auf der Haupttribünen-Seite, die jeder im TV immer sieht, 3 verschieden aussehende Tribünenteile zu haben, dann ist das für mich einfach nur hässlich.

kleine vereine werden ihr fassungsvermögen nach und nach ausbauen und nicht ein ganzes stadionprojekt stemmen.

ein spielstätte, die mal nicht nach schema f gestaltet ist und zusätzlich noch diesen untersbergblick bietet, hat schon was.

wenn man auf der haupttribüne sitzt, dann sieht man die unterschiedlichen bauabschnitte ohnehin nicht.

zudem sind meinungen von irgendwelchen fernsehgockal bei solchen themen vernachlässigbar.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.