Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1509381/Bundesliga_Die-TransferGeruchte?gal=1509381&index=5&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame

Teigl könnte lt. Sportnet schon im Winter zu uns wechseln.

Wir können auf dem Flügel jede Alternative gebrauchen, vor allem jetzt da mit Kainz wohl nicht mehr geplant wird. Teigl hat auf jeden Fall eine Top-Ausbildung genossen, aus Interviews würd ich ihn auch im Bezug auf die Einstellung und die Selbsteinschätzung sehr positiv einschätzen, und er hat auf jeden Fall noch viel Entwicklungspotential.

Würde den Wechsel auf jeden Fall begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Teigl könnte sich bei euch gut entwickeln, mit seiner Schnelligkeit kann man ihn theoretisch gut einsetzen. Ballkontrolle und Ballruhe ist halt seine große Schwäche. Im Abschluss dafür ganz effizient.

Wie viele Tore hat er bis jetzt erzielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Der Typ ist eben auch nicht sonderlich gefragt. Ich sehe kein großes Upgrade zu Wolf. So einen Spieler zu leihen macht in meinen Augen wenig Sinn.

Woher deine Annahme, dass Teigl ausgeliehen wird? Angesichts der guten Personalsituation auf den Flügeln bei Salzburg, wäre ein fixer Wechsel nach Graz vermutlich nicht unwahrscheinlich, vor allem, wenn F. Kainz im Winter abgegeben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

glaubt ihr wirklich wir haben das geld für spieler? das budgetloch ist jetzt schon ziemlich groß, keine ahnung warum hier alle von transfers träumen.

im winter wird uns wohl keiner verlassen also wird das gehalt schön brav weitergezahlt. wer soll kainz in dieser verfassung wollen? weber wird eher verlängert als abgegeben, dito wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaubt ihr wirklich wir haben das geld für spieler? das budgetloch ist jetzt schon ziemlich groß, keine ahnung warum hier alle von transfers träumen.

im winter wird uns wohl keiner verlassen also wird das gehalt schön brav weitergezahlt. wer soll kainz in dieser verfassung wollen? weber wird eher verlängert als abgegeben, dito wolf.

Seh ich auch so ,,, Einnahmenminus 100.000+, da ist kein Geld für neue Spieler, es wurde ja auch kürzlich Smith verpflichtet. Im Frühjahr wird mit diesem Kader weiter gewurschtelt. Vielleicht kommt Okotie billig, aber bei einem fitten Djuricin brauch ma den net. Weber wird sicher nicht verlängert, höchstens a la Säumel mit einem deutlich reduzierten Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Woher deine Annahme, dass Teigl ausgeliehen wird? Angesichts der guten Personalsituation auf den Flügeln bei Salzburg, wäre ein fixer Wechsel nach Graz vermutlich nicht unwahrscheinlich, vor allem, wenn F. Kainz im Winter abgegeben werden kann.

Hast du recht, bin bei einem RB Spieler einfach von Leihe aufgrund der Kosten ausgegangen...

Da wäre mir eine Lazaro-Leihe lieber. Die Flügelzange Teigl-Wolf muss ich nicht unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da das Geld auch aufgrund des zuletzt rasanten Zuschauerrückgangs angeblich an allen Ecken und Enden fehlt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man im Winter da groß Spieler verpflichtet, schon gar nicht einen Teigl vom Liga-Krösus. Und eine Leihe kann man auch vergessen!

Kann mir eher vorstellen, dass man einen der Schwerverdiener wie z.B. einen Weber oder Kainz abgibt und hoffe gleichzeitig dadurch auch auf vermehrte Einsätze der Eigengewächse (Schmerböck, Ranftl etc.).

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.