Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

1909

Jetzt bleibt nur die Frage. Wäre Teigl wirklich eine Verstärkung oder wieder nur ein Transfer, der die Kaderdichte hebt. Ein juengeres Upgrade zu Wolf dürfte er ja sein.. was aber nicht unbedingt schwer sein sollte. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Angesichts von Wolfs Alter und seinem Gehalt zuzüglich seiner sehr bescheidenen Leistungen ist eine Verjüngung mittels eines sicherlich günstigeren Kickers wohl angezeigt und schwer zu kritisieren.

Da geb ich dir schon recht. Nur einerseits fordert man, keine Backupspieler mehr zu holen und stattdessen auf die eigene Jugend zu setzen, andererseits ist man mit Teigl zufrieden. Das passt mMn nicht zusammen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Teigl wohl zu selten gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ihn auch nicht wirklich gut beurteilen, aber Wolf kann man beurteilen. Und wenn aus der eigenen Jugend zu wenig nachkommt, muss man halt extern agieren. Das Ama(teure)-Gütesiegel ist nur bedingt maßgeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Neuhold für Vuja ... ich kann nur den Kopf schütteln ... :facepalm:

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/kommt-neuhold-fur-vujadinovic/

sicher mit den gleichen böcken und nicht überragend aber sicher billiger. ihr müsst mal aufwachen und einsehen, dass wir uns einen teuren kader nicht leisten können.

es kann auch nicht sein das vujadinovic nach solchen leistungen mehr geld fordert. wo will er den ein fixleiber haben in zukunft, in deutschland sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.