Wintertransferzeit 2013/14


Reinhard Steckin

Recommended Posts

1909

Wolf mag zwar kein guter Kicker sein, Einstellung kann man ihm jedoch nicht absprechen. Da gibt es in unserer Mannschaft einige schlimmere Fälle.

und deshalb sollte man ihn auch nicht verlängern. Eine gute Einstellung hätte ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und deshalb sollte man ihn auch nicht verlängern. Eine gute Einstellung hätte ich auch...

Läuft Wolf sein Vertrag nicht erst 2015 aus? Man hatte ihn ja um 1 weiteres Jahr verlängert und das Gehalt dabei gesplittet sodass er zwar das gleiche verdient, aber über einen längeren Zeitraum. Oder verwechsel ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Läuft Wolf sein Vertrag nicht erst 2015 aus? Man hatte ihn ja um 1 weiteres Jahr verlängert und das Gehalt dabei gesplittet sodass er zwar das gleiche verdient, aber über einen längeren Zeitraum. Oder verwechsel ich da was?

War nur ein Gerücht, das, glaub ich, sturm12.at in die Welt gesetzt hat.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Läuft Wolf sein Vertrag nicht erst 2015 aus? Man hatte ihn ja um 1 weiteres Jahr verlängert und das Gehalt dabei gesplittet sodass er zwar das gleiche verdient, aber über einen längeren Zeitraum. Oder verwechsel ich da was?

das waren laut goldbrich nur gerüchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auch wenn ich damit alleine stehe => Madl würde ich auch nicht verlängern. Der hat immer wieder seine katastrophalen Breidablik-Partien drinnen und keine ausreichende spielerische Qualität.

Vujadinovic ist auch keine Offenbarung - aber sowohl defensiv als auch offensiv bei Standards sehr gefährlich bzw. wichtig. Sein Kopfballspiel reißt halt andere Defizite für unsere Ansprüche raus.

Und bitte, bitte, bitte hörts auf mit: "Als Backup ok" oder "zu geringen Bezügen ok".

Macht nicht den gleichen Fehler den vermutlich auch Goldbrich machen wird und behalten wir uns 0815-Kicker! Dann lieber Leute wie Huspek, Zulechner (vor der Saison) verpflichten wo man sich womöglich auch am Schädel greift aber immerhin noch positiv überrascht werden kann. Diese Mannschaft braucht einen Komplett-Neuanstrich. Kröpfl, Hölzl und Co. hatten ihre Chance.

Auch F. Kainz mit seinem Filigran-Kick kann ich nicht mehr sehen. Selbst wenn er im Ausland oder bei der Konkurrenz auf einmal aufblüht.... bei uns wird das nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Spieler würdest du dann von den auslaufenden verlängern? Ich glaube das es beinahe unmöglich ist 10 neue spieler zu verpflichten. Ein Madl würd ich behalten, wenn auch nur als dritten 6er wenn eventuell T.Kainz und Weber gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Unser größtes Problem sind ja die defensiven Außen, hier etwas vernünftiges zu einem angemessenen Preis zu bekommen scheint aber ziemlich schwierig. Sobald ein LV/RV ein paar gute "Arschwackler" zsammenbringt und auch defensiv gut steht, scheint er ja gleich finanziell unerreichbar zu sein. Allerdings, und das muss ich trotz meiner rosaroten Brille gegenüber Hütter eingestehen, hat er einfach nicht die Qualität für die Bundesliga. Warum sucht man nicht einfach einen oder zwei LM/RM, die als gute Zweikämpfer bzw. defensiv sicher gelten und schule die auf LV/RV um? Schätze, da findet man eher was zu einen günstigeren Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.