lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1509381/Bundesliga_Die-TransferGeruchte?gal=1509381&index=5&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Teigl könnte lt. Sportnet schon im Winter zu uns wechseln. Wir können auf dem Flügel jede Alternative gebrauchen, vor allem jetzt da mit Kainz wohl nicht mehr geplant wird. Teigl hat auf jeden Fall eine Top-Ausbildung genossen, aus Interviews würd ich ihn auch im Bezug auf die Einstellung und die Selbsteinschätzung sehr positiv einschätzen, und er hat auf jeden Fall noch viel Entwicklungspotential.Würde den Wechsel auf jeden Fall begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Typ ist eben auch nicht sonderlich gefragt. Ich sehe kein großes Upgrade zu Wolf. So einen Spieler zu leihen macht in meinen Augen wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Teigl könnte sich bei euch gut entwickeln, mit seiner Schnelligkeit kann man ihn theoretisch gut einsetzen. Ballkontrolle und Ballruhe ist halt seine große Schwäche. Im Abschluss dafür ganz effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Teigl könnte sich bei euch gut entwickeln, mit seiner Schnelligkeit kann man ihn theoretisch gut einsetzen. Ballkontrolle und Ballruhe ist halt seine große Schwäche. Im Abschluss dafür ganz effizient. Wie viele Tore hat er bis jetzt erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Der Typ ist eben auch nicht sonderlich gefragt. Ich sehe kein großes Upgrade zu Wolf. So einen Spieler zu leihen macht in meinen Augen wenig Sinn.Woher deine Annahme, dass Teigl ausgeliehen wird? Angesichts der guten Personalsituation auf den Flügeln bei Salzburg, wäre ein fixer Wechsel nach Graz vermutlich nicht unwahrscheinlich, vor allem, wenn F. Kainz im Winter abgegeben werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 glaubt ihr wirklich wir haben das geld für spieler? das budgetloch ist jetzt schon ziemlich groß, keine ahnung warum hier alle von transfers träumen. im winter wird uns wohl keiner verlassen also wird das gehalt schön brav weitergezahlt. wer soll kainz in dieser verfassung wollen? weber wird eher verlängert als abgegeben, dito wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie viele Tore hat er bis jetzt erzielt Heuer hatte er die ganze Herbstsaison nur 240min Einsatz also etwa 4 Spiele. Letzte Saison alle 95min ein Scorerpunkt. bearbeitet 20. Dezember 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 glaubt ihr wirklich wir haben das geld für spieler? das budgetloch ist jetzt schon ziemlich groß, keine ahnung warum hier alle von transfers träumen. im winter wird uns wohl keiner verlassen also wird das gehalt schön brav weitergezahlt. wer soll kainz in dieser verfassung wollen? weber wird eher verlängert als abgegeben, dito wolf. Seh ich auch so ,,, Einnahmenminus 100.000+, da ist kein Geld für neue Spieler, es wurde ja auch kürzlich Smith verpflichtet. Im Frühjahr wird mit diesem Kader weiter gewurschtelt. Vielleicht kommt Okotie billig, aber bei einem fitten Djuricin brauch ma den net. Weber wird sicher nicht verlängert, höchstens a la Säumel mit einem deutlich reduzierten Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Teigl bringt uns glaub ich nicht viel weiter . Der wär genau so ein austauschbarer Spieler wie schon viele andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2013 Woher deine Annahme, dass Teigl ausgeliehen wird? Angesichts der guten Personalsituation auf den Flügeln bei Salzburg, wäre ein fixer Wechsel nach Graz vermutlich nicht unwahrscheinlich, vor allem, wenn F. Kainz im Winter abgegeben werden kann. Hast du recht, bin bei einem RB Spieler einfach von Leihe aufgrund der Kosten ausgegangen... Da wäre mir eine Lazaro-Leihe lieber. Die Flügelzange Teigl-Wolf muss ich nicht unbedingt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Da das Geld auch aufgrund des zuletzt rasanten Zuschauerrückgangs angeblich an allen Ecken und Enden fehlt, kann ich mir kaum vorstellen, dass man im Winter da groß Spieler verpflichtet, schon gar nicht einen Teigl vom Liga-Krösus. Und eine Leihe kann man auch vergessen! Kann mir eher vorstellen, dass man einen der Schwerverdiener wie z.B. einen Weber oder Kainz abgibt und hoffe gleichzeitig dadurch auch auf vermehrte Einsätze der Eigengewächse (Schmerböck, Ranftl etc.). bearbeitet 23. Dezember 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Kainz spielt für ein Butterbrot verglichen mit Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Der Kader ist sowieso zu groß und die Spitzenverdiener nur Mitläufer. Ein Wahnsinn eigentlich wie lange man da schon so agiert. Ich finde weniger wäre mehr. 4-6 Profis raus, 2-3 Amateure rauf und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 laut Krone verdichten sich die indizien, dass Teigl von Salzburg zu Sturm kommt. würde ich statt Wolf glatt nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2014 Nielsen soll wohl auch verliehen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts