Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

MK hats wieder mal verkackt.

Wäre uns das Ergebnis der  Verletzung von Cuevas früher mitgeteilt  worden, wäre die Ausfallzeit wahrscheinlich kürzer geworden.

So wurde wieder einmal sinnlos wertvolle zeit verschissen. 

Wie auch immer, wünsche Cuevas gute Besserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

und was mit borkovic is weiß auch niemand. Das große Talent Hahn is scheinbar auch wieder in der Versenkung verschwunden. :ratlos:

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 27 Minuten:

warum wurde die MR erst gestern durchgeführt?

Ich würde es mal von der logischen Seite betrachten.

Wenn kein akuter Notfall vorliegt, bei dem diese MR medizinisch dringendst notwendig ist, wird man halt ganz normal auf den nächsten Werktag gewartet haben.

Die Spieler haben frei bekommen, und Cuevas wird sich unabhängig von der fehlenden Diagnose geschont haben.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich würde es mal von der logischen Seite betrachten.

Wenn kein akuter Notfall vorliegt, bei dem diese MR medizinisch dringendst notwendig ist, wird man halt ganz normal auf den nächsten Werktag gewartet haben.

Die Spieler haben frei bekommen, und Cuevas wird sich unabhängig von der fehlenden Diagnose geschont haben.  

 

bei einem Profisportler in einer Privatklinik? das nenn ich unlogisch. logisch wäre eher, dass es zu geschwollen war oder dgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:
Ich würde es mal von der logischen Seite betrachten.

Wenn kein akuter Notfall vorliegt, bei dem diese MR medizinisch dringendst notwendig ist, wird man halt ganz normal auf den nächsten Werktag gewartet haben.

Die Spieler haben frei bekommen, und Cuevas wird sich unabhängig von der fehlenden Diagnose geschont haben.  

 
 

bei einem Profisportler in einer Privatklinik? das nenn ich unlogisch. logisch wäre eher, dass es zu geschwollen war oder dgl

Privatklinik hin oder her. Glaube nicht, dass 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche qualifiziertes Personal Gewehr bei Fuß steht, um  eine MR zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 36 Minuten:

und was mit borkovic is weiß auch niemand. Das große Talent Hahn is scheinbar auch wieder in der Versenkung verschwunden. :ratlos:

Wäre spannend ob Borkovic schon wieder voll fit ist oder obs da noch Probleme gibt. Bei einem 17 Jährigen Talent ists wohl eher nicht verwunderlich wenn er noch nicht konstant im Kader von KM oder Young Violets steht, das hat recht wenig mit "in der Versenkung verschwunden" zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Also ich hätte schon gehofft das unsere größten Talente bei den YV zum Einsatz kommen. Und dem vernehmen nach ist Hahn ein solches, laut a48 ist er ja auch schon eine Alternative bei der KM. Is ja nicht so das nicht genug andere 17 jährige auch ihre Chance dort bekommen. 

Persönlich bin ich halt enttäuscht das die Chance 2.liga die uns viele Jahre gefehlt hat gerade von den größten Talenten (demaku,fitz,hahn, borkovic) nicht genutzt werden kann. Verletzungspech ist leider auch dabei schon klar, enttäuschend ist es deswegen nicht weniger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.