Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 45 Minuten:

Also ich hätte schon gehofft das unsere größten Talente bei den YV zum Einsatz kommen. Und dem vernehmen nach ist Hahn ein solches, laut a48 ist er ja auch schon eine Alternative bei der KM. Is ja nicht so das nicht genug andere 17 jährige auch ihre Chance dort bekommen. 

Persönlich bin ich halt enttäuscht das die Chance 2.liga die uns viele Jahre gefehlt hat gerade von den größten Talenten (demaku,fitz,hahn, borkovic) nicht genutzt werden kann. Verletzungspech ist leider auch dabei schon klar, enttäuschend ist es deswegen nicht weniger. 

 

Was heißt dem Vernehmen nach? Hast du ihn gesehen oder nicht? Wie kannst du dann seine Einsätze oder ihn beurteilen? Natürlich hat er ein großes Talent. Dass er jetzt nicht spielte, wird seine Gründe haben. Es gibt ja auch andere Kaderspieler, bei denen du nachfragen könntest, warum sie nicht spielen. Nur da ist die Antwort leichter: Es können halt nur 11 spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zweyer

Demaku war bis jetzt fast immer am Spieltag bei der KM dabei, dieser wird wahrscheinlich selten bei den Young Violets spielen, wie auch Prokop, Pentz oder Lucic.

Fitz war in der Startformation der Young Violets gegen Horn dabei und hat sich verletzt, wäre ohne Verletzung auch Stammspieler der Young Violets.

Hahn war die ersten beiden Spiele bei der KM auf der Bank, danach in der Startformation gegen Liefering und Wr.Neustadt, in Wr. Neustadt hat er rot gesehen. 

Borkovic war in der Startformation und wurde in der 45 Minute ausgewechselt, danach verletzt, gegen Liefering 90 Minuten im Einsatz, danach wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

@Zweyer

Demaku war bis jetzt fast immer am Spieltag bei der KM dabei, dieser wird wahrscheinlich selten bei den Young Violets spielen, wie auch Prokop, Pentz oder Lucic.

Fitz war in der Startformation der Young Violets gegen Horn dabei und hat sich verletzt, wäre ohne Verletzung auch Stammspieler der Young Violets.

Hahn war die ersten beiden Spiele bei der KM auf der Bank, danach in der Startformation gegen Liefering und Wr.Neustadt, in Wr. Neustadt hat er rot gesehen. 

Borkovic war in der Startformation und wurde in der 45 Minute ausgewechselt, danach verletzt, gegen Liefering 90 Minuten im Einsatz, danach wieder verletzt.

Bei Borkovic sehe ich langsam grau das immer mehr zum dunkelgrau wird.

Vielleicht sollte er speziell auf "Muskelmasse" trainiert werden, offenbar ist sein 19-jähriger Körper noch nicht ausgewogen entwickelt und damit auch nicht robust genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Bei Borkovic sehe ich langsam grau das immer mehr zum dunkelgrau wird.

Vielleicht sollte er speziell auf "Muskelmasse" trainiert werden, offenbar ist sein 19-jähriger Körper noch nicht ausgewogen entwickelt und damit auch nicht robust genug.

Hat angeblich ein anderes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ja is halt großes Pech das wir mit Verletzungen haben. Enttäuschend ist es halt trotzdem. Und ob es für demaku nicht besser wäre auch mal zu spielen als dauerhaft nur auf der Bank zu sitzen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zweyer schrieb am 4.9.2018 um 18:20 :

Ja is halt großes Pech das wir mit Verletzungen haben. Enttäuschend ist es halt trotzdem. Und ob es für demaku nicht besser wäre auch mal zu spielen als dauerhaft nur auf der Bank zu sitzen ? 

gegen redbull stand er in der startformation, zudem ist er im zentralen mittelfeld die erste wechseloption. demaku wird aktuell definitiv oben gebraucht.

Giovanni58 schrieb am 4.9.2018 um 18:15 :

Bei Borkovic sehe ich langsam grau das immer mehr zum dunkelgrau wird.

Vielleicht sollte er speziell auf "Muskelmasse" trainiert werden, offenbar ist sein 19-jähriger Körper noch nicht ausgewogen entwickelt und damit auch nicht robust genug.

a48 hat es ohnehin schon angedeutet.

einfach "muskelmasse" antrainieren ist eher eine mär aus grauer vorzeit. so ähnlich wie genug knödel essen damit er gross und stark wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

gegen redbull stand er in der startformation, zudem ist er im zentralen mittelfeld die erste wechseloption. demaku wird aktuell definitiv oben gebraucht.

a48 hat es ohnehin schon angedeutet.

einfach "muskelmasse" antrainieren ist eher eine mär aus grauer vorzeit. so ähnlich wie genug knödel essen damit er gross und stark wird....

Verdammt! Dann waren also die ganzen Knödel mit dem grauslichen Schweinsbraten dazu vollkommen für die Fisch'? :D

Ich hoffe für Borko, dass man seine Probleme endlich in den Griff bekommt! Das muss für ihn ja jetzt auch schon psychisch ein grauslicher Rucksack sein. Ich sehe in ihm so viel Potenzial und würde ihn gerne (längerfristig topfit) um einen Platz in der IV kämpfen sehen.

Freut mich übrigens auch sehr, dass Jeggo anscheinend rascher als erwartet am Weg zurück zu sein scheint. Zumindest bis dahin ist Demaku für mich unverzichtbar. Der wird sich aber so und so über kurz oder lang ins Team spielen - davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 57 Minuten:

gegen redbull stand er in der startformation, zudem ist er im zentralen mittelfeld die erste wechseloption. demaku wird aktuell definitiv oben gebraucht.

a48 hat es ohnehin schon angedeutet.

einfach "muskelmasse" antrainieren ist eher eine mär aus grauer vorzeit. so ähnlich wie genug knödel essen damit er gross und stark wird....

Was hat er angedeutet? Habe es nämlich nicht verstanden und Gerüchte kenne ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

a48 hat es ohnehin schon angedeutet.

einfach "muskelmasse" antrainieren ist eher eine mär aus grauer vorzeit. so ähnlich wie genug knödel essen damit er gross und stark wird....

Es geht nicht um "einfach Muskelmasse anzutrainieren" sondern um gezielt körperliche Schwachpunkte mit antrainierten Muskeln zu verbessern (nehmen wir als Beispiel den Rücken).

Dazu kommt dass er in seinem Alter vermutlich vor relativ kurzer Zeit einen Wachstumsschub hatte und auch da bedarf es eines gezielten körperlichen Aufbaus.

Es geht also nicht darum aus ihm einen Bodybuilder zu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Giovanni58 schrieb vor 49 Minuten:

Es geht nicht um "einfach Muskelmasse anzutrainieren" sondern um gezielt körperliche Schwachpunkte mit antrainierten Muskeln zu verbessern (nehmen wir als Beispiel den Rücken).

Dazu kommt dass er in seinem Alter vermutlich vor relativ kurzer Zeit einen Wachstumsschub hatte und auch da bedarf es eines gezielten körperlichen Aufbaus.

Es geht also nicht darum aus ihm einen Bodybuilder zu machen.

zuerst gilt es bei borko die wirkliche ursache/den auslöser zu finden. anscheinend ist das ja jetzt gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
martinb schrieb vor 14 Minuten:

und die aussage jeggo ist in einigen wochen fit fürs mannschaftstraining ist auch kein statement...einige wochen können 2 monate auch sein....

Man kann es noch nicht abschätzen aber man hofft das er bald wieder zurück ist uns voll mit trainieren kann. Er kommt doch eh schon schneller zurück als erwartet. Alles mit der Ruhe :) Gib ihm die Zeit die er braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 7 Stunden:

zuerst gilt es bei borko die wirkliche ursache/den auslöser zu finden. anscheinend ist das ja jetzt gelungen.

Ok, danke für die Info - das wusste ich nicht; ich hoffe man kann gegen die Ursachen etwas unternehmen - wäre sehr schade um sein Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.