Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Genau 2wochen lang :facepalm:

Steht da was von zwei Wochen? Du greifst dir echt zurecht auf die Stirn - vielleicht wirst ja fündig. Wenn ja, üb lesen.

Ausserdem behaupte ich nicht, dass das der Grund ist, ich kann mir aber vorstellen, dass der Verein wichtigere Gründe hat, als irgendeinen Forumsdummkopf zu informieren. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Steht da was von zwei Wochen? Du greifst dir echt zurecht auf die Stirn - vielleicht wirst ja fündig. Wenn ja, üb lesen.

Ausserdem behaupte ich nicht, dass das der Grund ist, ich kann mir aber vorstellen, dass der Verein wichtigere Gründe hat, als irgendeinen Forumsdummkopf zu informieren. 

Erstens brauchst du hier niemanden  (auch nicht allgemein) als "Dummkopf" zu bezeichnen, und wennst schon so gescheit bist und offenbar intelligenter als der Großteil hier, teil uns doch bitte die Gründe mit, warum der Verein die Diagnose zurück hält und eventuell erst einen Tag später herausgibt (ausser, man ist sich noch nicht sicher?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Steht da was von zwei Wochen? Du greifst dir echt zurecht auf die Stirn - vielleicht wirst ja fündig. Wenn ja, üb lesen.

Ausserdem behaupte ich nicht, dass das der Grund ist, ich kann mir aber vorstellen, dass der Verein wichtigere Gründe hat, als irgendeinen Forumsdummkopf zu informieren. 

Nein, aber der nächste Gegner wären die Grünen - und das in 2 Wochen. 

Anstatt andere als Dummköpfe zu bezeichnen, könntest du aber auch mal erklären, was für Gründe das deiner Meinung nach sein könnten. Warum man gleich die Leute angehen.muss, bleibt mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 16 Minuten:

Nein, aber der nächste Gegner wären die Grünen - und das in 2 Wochen. 

Anstatt andere als Dummköpfe zu bezeichnen, könntest du aber auch mal erklären, was für Gründe das deiner Meinung nach sein könnten. Warum man gleich die Leute angehen.muss, bleibt mir ein Rätsel.

Warum? Weils einfach nervt, den Verein als schlecht darzustellen ohne nachzudenken. 

Gründe: zb will man sich eine zweite Meinung einholen, Gründe gibts genug. Fakt ist, dass der Verein zur richtigen Zeit Infos verlautbaren wird. Punkt!

Aber um euch zu befriedigen: er wird erst zum zweiten Teil der PO-Runde wieder fit sein.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ned wie lang man als Fußballprofi auf ein MR warten muss...bin privat versichert und wenn ich MR brauch hab ich das am nächsten Tag in der Privatklinik...ich geh mal stark davon aus,dass es bei einem Fußballprofi bei dem der Job von der Gesundheit abhängt auch so sein sollte...versteh nicht ganz warum das immer Tage dauert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß ned wie lang man als Fußballprofi auf ein MR warten muss...bin privat versichert und wenn ich MR brauch hab ich das am nächsten Tag in der Privatklinik...ich geh mal stark davon aus,dass es bei einem Fußballprofi bei dem der Job von der Gesundheit abhängt auch so sein sollte...versteh nicht ganz warum das immer Tage dauert..

ich denke nicht das cuevas noch auf die mr wartet... die austria hat es nur noch nicht kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Austria muss rund vier Wochen auf Cristian Cuevas verzichten. Der Linksverteidiger zog sich einen Innenbandeinriss im Knie zu und muss daher auch dem chilenischen Nationalteam absagen.
ID 430                      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cuevas 4 Wochen out:

Die Austria muss rund vier Wochen auf Cristian Cuevas verzichten. Der Linksverteidiger zog sich einen Innenbandeinriss im Knie zu und muss daher auch dem chilenischen Nationalteam absagen.
ID 212

 

Austria Whatsapp                   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.