Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende

Positiv dran eigentlich nur: Mit Ewandro haben wir einen guten Techniker der vorne spielen kann statt Turgeman/Venuto, Monschein und Friese können je nach Ausrichtung auch eine gute Rolle spielen und Edo hat mit seiner Schnelligkeit und seinem Körper ohnehin zumeist seinen "Fixplatz" - ist also die Position wo wir so einen Ausfall am Besten verkraften können. 

Jeggo und Cuevas sind auch bald wieder zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Positiv dran eigentlich nur: Mit Ewandro haben wir einen guten Techniker der vorne spielen kann statt Turgeman/Venuto, Monschein und Friese können je nach Ausrichtung auch eine gute Rolle spielen und Edo hat mit seiner Schnelligkeit und seinem Körper ohnehin zumeist seinen "Fixplatz" - ist also die Position wo wir so einen Ausfall am Besten verkraften können. 

Jeggo und Cuevas sind auch bald wieder zurück. 

Wenn die beiden zurück sind, dann werden wir zumindest Zweiter. Da lege ich mich fest. Problem ist halt nur, wenn einige groß aufzeigen, sind sie bald wieder weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die beiden zurück sind, dann werden wir zumindest Zweiter. Da lege ich mich fest. Problem ist halt nur, wenn einige groß aufzeigen, sind sie bald wieder weg....

ist leider in österreich so (die bullen mal ausgeklammert), dann müssen die nächsten her... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Seine Leistungen werden nicht spürbar abgehen. Vielleicht (!) ist es sogar gut, dass er sich einmal in Ruhe akklimatisieren kann. Ausgedehnter Heimaturlaub darf dann aber jetzt keiner her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na oida. Irgendwie kann ich "Syndesmosebandriss" und "Knochenmarksödem" nimmer hören. Ein Kack, jede Option weniger ist eine Schwächung.

Turgeman war zwar nach dem Ligaauftakt etwas glücklos, aber seine Physis (klarer Vorteil zu Venuto und Ewandro), Ballverarbeitung und vor allem mannschaftsdienliche Spielweise hätten wir in den kommenden Wochen gut brauchen können.

Gute Besserung jedenfalls, hoffe wir sehen ihn vor Weihnachten nochmal kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb am Saturday, September 15, 2018 um 16:18 :

Beste Nachricht seit langer langer Zeit. Wenn jetzt auch noch Gruber irgendwann ausgewechselt wird sind wir wirklich mal komplett neu aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.