Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Gast Zweyer
kingluke schrieb vor 37 Minuten:

Wie lange wirds denn ca. bei Sax dauern ?

Kann man nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
horr1911 schrieb am 18.7.2018 um 12:27 :

Wäre mittlerweile eine sinnvolle Anschaffung bei unserem Verletzungspech

Ich muss gestehen, ich tu mir mittlerweile schwer, das nur als "Pech" zu werten.

Kein anderer Bundesligist hat momentan 6 Verletzte im Kader - auch wenn man Tschinko als Mitgift betrachtet, sind wir da alleiniger Spitzenreiter. Irgendwie sollte man sich nach der unliebsamen Verletzungsmisere der vergangenen Situation damit (Fitnesstraining & Regeneration, Ernährungsplanung, Intensität der Vorbereitung, physischer Zustand von Neuverpflichtungen etc etc) mal besser und intensiver beschäftigen, denn das wird uns auch heuer wieder Punkte kosten - insbesondere in den wichtigen ersten Monaten der Meisterschaft - die am Ende womöglich auf einen EL-Platz fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

muhr hat im interview bestätigt, dass die verletztenliste ausschliesslich auf "gegnereinwirkungen" zurückzuführen ist

 

 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
horr1911 schrieb am 18.7.2018 um 12:27 :

Bildergebnis für bubble soccer

Wäre mittlerweile eine sinnvolle Anschaffung bei unserem Verletzungspech

dir is aber klar, dass man sich gerade beim bubblefootball sehr leicht verletzen kann!? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss gestehen, ich tu mir mittlerweile schwer, das nur als "Pech" zu werten.

Kein anderer Bundesligist hat momentan 6 Verletzte im Kader - auch wenn man Tschinko als Mitgift betrachtet, sind wir da alleiniger Spitzenreiter. Irgendwie sollte man sich nach der unliebsamen Verletzungsmisere der vergangenen Situation damit (Fitnesstraining & Regeneration, Ernährungsplanung, Intensität der Vorbereitung, physischer Zustand von Neuverpflichtungen etc etc) mal besser und intensiver beschäftigen, denn das wird uns auch heuer wieder Punkte kosten - insbesondere in den wichtigen ersten Monaten der Meisterschaft - die am Ende womöglich auf einen EL-Platz fehlen.

Rapid: Schobesberger, Dibon, Gartler, Szanto, Pavlovic, Mocinic

Mit Kvilitaia wären es sogar 7.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid: Schobesberger, Dibon, Gartler, Szanto, Pavlovic, Mocinic

Mit Kvilitaia wären es sogar 7.

Rapid spielt in hütteldorf,klar das sowas passiert.

Nein jetzt im ernst,es ist aber echt auffällig das bei beiden Wr.vereine irgendwas nicht stimmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Verletzungsstand:

Fitz wieder voll im Training dabei.

Monschein hat abseits des Platzes trainiert, wenn alles passt, kann er auch schon diese Woche mit der Mannschaft mit trainieren, ansonsten dann nächste Woche.

Jeggo, wissen wir eh schon, ca. 2 bis 3 Monate.

Gluhakovic und Martschinko sind erst wieder für das Frühjahr ein Thema.

Sax, schaut es schon besser aus, wenn alles so läuft wie aktuell, dann kann er schon in 2 Monaten wieder spielen. (Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Rapid: Schobesberger, Dibon, Gartler, Szanto, Pavlovic, Mocinic

Mit Kvilitaia wären es sogar 7.

Angeblich ist Dibon ja wieder matchfit. Und Kvilitaia habens wohl kaum als Sportinvaliden in die 1. belgische Liga verkauft.

Mir ging es zudem vor allem darum, dass sich sehr viele Spieler in sehr kurzer (Vorbereitungs-)Zeit verletzt haben, was nicht unbedingt unterstreicht, dass da richtig gearbeitet wird. Muskelfaserrisse sind da auch nicht gerade ein gutes Zeichen.

kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Nein jetzt im ernst,es ist aber echt auffällig das bei beiden Wr.vereine irgendwas nicht stimmen kann

 

J.E schrieb vor 21 Minuten:

ist es nicht

Wenn man sich unsere Verletzungshistorie der vergangenen 1,5 Jahren mit "Pech" erklärt oder da keine signifikante Häufigkeit sieht, dann will man wohl nicht anerkennen, dass es an mehr als an Fortuna mangelt und hier um einiges besser gearbeitet werden könnte. Aber die Diskussion hatten wir ja vergangenes Saison schon mal intensiver, insofern :ratlos::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich ist Dibon ja wieder matchfit. Und Kvilitaia habens wohl kaum als Sportinvaliden in die 1. belgische Liga verkauft.

Mir ging es zudem vor allem darum, dass sich sehr viele Spieler in sehr kurzer (Vorbereitungs-)Zeit verletzt haben, was nicht unbedingt unterstreicht, dass da richtig gearbeitet wird. Muskelfaserrisse sind da auch nicht gerade ein gutes Zeichen.

 

Wenn man sich unsere Verletzungshistorie der vergangenen 1,5 Jahren mit "Pech" erklärt oder da keine signifikante Häufigkeit sieht, dann will man wohl nicht anerkennen, dass es an mehr als an Fortuna mangelt und hier um einiges besser gearbeitet werden könnte. Aber die Diskussion hatten wir ja vergangenes Saison schon mal intensiver, insofern :ratlos::x

Ich denke unser Verein ist professionell genug um zu erkennen wenn Verletzungen aus falschem Training, schlechter Behandlung etc entstanden wären... Man bezahlt Ablösen, Handgelder und hohe Gehälter für Spieler und alleine deshalb bin ich als Nichtwissender sicher dass jeder Spieler bei uns in jeder Hinsicht beste Verhältnisse vorfindet!

Nichtsdestotrotz find ich es auch Wahnsinn was wir bezüglich Verletzungen durchmachen müssen! 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.