Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Das liest sich schon besser. Monschein wird dann wahrscheinlich ab Mitte August einsatzbereit sein, denke ich. Ebner sollte im Cup-Spiel nur zu kurzem Einsatz kommen. Detto Fitz. Dann sieht das schon wieder gut aus.

Sowohl bei Fitz als auch bei Monschein wird es knapp für das Innsbruck Spiel, aber für die zweite Bundesligaspiel schaut es gut aus, Fitz ist schon etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Sowohl bei Fitz als auch bei Monschein wird es knapp für das Innsbruck Spiel, aber für die zweite Bundesligaspiel schaut es gut aus, Fitz ist schon etwas weiter.

Hahn ist jetzt auch weiter bei den Profis, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Einen unserer Torhüter hat es heute auch erwischt, wahrscheinlich Kos, wurde mit dem Krankenwagen, mit Verdacht auf Gehirnerschütterung, wegtransportiert.

Welchen Eindruck machte eigentlich der französische Testspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Welchen Eindruck machte eigentlich der französische Testspieler?

Dürfte gut in der Mannschaft aufgenommen worden sein, genaueres kann man nicht sagen, weil viele Laufwege und Automatismen neu sind und er erst sich einleben muss, war ja heute der erste Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 14 Stunden:

Einen unserer Torhüter hat es heute auch erwischt, wahrscheinlich Kos, wurde mit dem Krankenwagen, mit Verdacht auf Gehirnerschütterung, wegtransportiert.

Weiß man genaueres wer es wirklich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 17 Stunden:

Dürfte gut in der Mannschaft aufgenommen worden sein, genaueres kann man nicht sagen, weil viele Laufwege und Automatismen neu sind und er erst sich einleben muss, war ja heute der erste Tag.

Bist du heute vor Ort? Kann man da schon mehr erkennen als auf den Videos? Bzw. siehst auch diese Dinge die in den Videos gezeigt hat oder war das halt ein Best Of Video?

Also ich habe ihn als schnellen, körperlich robusten AV gesehen der gerne mit nach vorne geht und gute Flanken rein bringen kann. Technisch ist er auch nicht von schlechten Eltern was man so sehen konnte, war halt mein erster Eindruck von ihm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Bist du heute vor Ort? Kann man da schon mehr erkennen als auf den Videos? Bzw. siehst auch diese Dinge die in den Videos gezeigt hat oder war das halt ein Best Of Video?

Also ich habe ihn als schnellen, körperlich robusten AV gesehen der gerne mit nach vorne geht und gute Flanken rein bringen kann. Technisch ist er auch nicht von schlechten Eltern was man so sehen konnte, war halt mein erster Eindruck von ihm

 

Weiß noch nicht, ob es sich heute ausgeht. Momentan konnte ich wenig sehen ist aber normal, da die Eingewöhnungsphase gibt, das sollte von Tag für Tag besser werden, darum testet man ja eine Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß noch nicht, ob es sich heute ausgeht. Momentan konnte ich wenig sehen ist aber normal, da die Eingewöhnungsphase gibt, das sollte von Tag für Tag besser werden, darum testet man ja eine Woche.

Ok danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.