Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
viola74 schrieb vor 14 Minuten:


Eine blöde / ungeschickte Bewegung oder Drehung und ab ist es. Das ist halt einfach Pech.
 

bei so viel "pech" was wir die letzten monate haben kann man einfach nicht mehr an zufälle glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joulnumberone schrieb vor 1 Minute:

Links könnte Sala offensiver sein Werk verrichten, was mir lieber ist, bevor er hinten überfordert ist. Außerdem hast auch weniger Risiko, wenn man mal Gassmann einsetzt.

Rechts Klein und wenn man mal noch offensiver auftreten will gehts auch mit Venuto oder (wenn wieder fit) Sax. 

Natürlich müsste man wie von @Nudelsalat erwähnt noch einen Beidlpracker IV holen, obwohl ich mich mit Kadiri, Madl & Igor als Dreierkette zufrieden geben könnte. Alle drei sind körperlich stark und schnell.

 

Wenn wir mit einer Viererkette spielen, dann benötigen wir meiner Meinung nach sowohl einen LV und RV, die unseren jetzigen AV Feuer hinterm A**** machen.

Also sind Klein und Salamon unsere Stammspieler als RM und LM ?
Was genau erhoff ma uns? 36 0:0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Also sind Klein und Salamon unsere Stammspieler als RM und LM ?
Was genau erhoff ma uns? 36 0:0 ?

Salamon ist für mich ein LM. Die meisten Spiele in seiner Karriere bestritt er auf dieser Position. Er ist halt einfach offensiv stärker als defensiv. Er ist zwar keiner, dem ich zum Stammpersonal zählen will, aber anscheinend gehts nicht anders und da is mir lieber er schlägt ein paar mehr nice flanken auf edo/turge, als dass er sich hinten fünf mal in einem Spiel überlaufen lässt.

Oder statt dem Beidlpracker IV ein gscheiter LM... geht auch :D 

Wie oben erwähnt - rechts haben wir mehr Optionen.

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Das erinnert mich an den Versuch Leovac als LM/LA spielen zu lassen.

Hat er übrigens vor zwei Saison bei Paok auch in 18 Spielen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violetter77 schrieb am 10.7.2018 um 09:54 :
FAKforever1911 schrieb am 10.7.2018 um 09:35 :
 

Ich glaube das Vidovic und sein Team sehr kompetent sind und waren, Verletztenliste des letzten Jahres ist aber dennoch nicht kurz gewesen.

Anders als letztes Jahr sind dieses Jahr bereits Verletzungen dabei, die leider auf Fehler im Training/ bei der Physis hinweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Borkovic und Demaku wieder voll im Training.

Ebner, Fitz und Monschein mit Laufeinheiten, wobei Ebner die Fußballschuhe anhat.

Das liest sich schon besser. Monschein wird dann wahrscheinlich ab Mitte August einsatzbereit sein, denke ich. Ebner sollte im Cup-Spiel nur zu kurzem Einsatz kommen. Detto Fitz. Dann sieht das schon wieder gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.