Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten:

Langsam aber sicher sollte man eventuell überdenken ob unser Trainingsablauf richtig geplant, strukturiert und auch auf den Einzelnen zugeschnitten ist.

Fast das gesamte Team ist neu und mit dem alten Team gab es ja auch Verletzungen. Siehe bei der Konkurrenz, da läuft es auch nicht rund.

AustriaMax schrieb vor 9 Minuten:

Fitz hat auch einen Muskelfaserriss!

WTF???

Fitz dürfte sich die Verletzung beim letzten Testspiel vor dem Trainingslager zugezogen haben, das bedeutet er könnte bald wieder retour kommen.

Schade für Gluhakovic, Blauensteiner retour bezüglich RV?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja die ganze zeit das mit dem trainings was nicht stimmt. Sowas passiert ja net zum spass

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Fast das gesamte Team ist neu und mit dem alten Team gab es ja auch Verletzungen. Siehe bei der Konkurrenz, da läuft es auch nicht rund.

Fitz dürfte sich die Verletzung beim letzten Testspiel vor dem Trainingslager zugezogen haben, das bedeutet er könnte bald wieder retour kommen.

Schade für Gluhakovic, Blauensteiner retour bezüglich RV?

 

Für was blauensteiner, der ist ja noch schwächer als klein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Muskelverletzungen lass ich mir ja vielleicht falsche Trainingsmethoden einreden.....aber bei Kreuzbandrissen?

Eine blöde / ungeschickte Bewegung oder Drehung und ab ist es. Das ist halt einfach Pech.


Gesendet / Tapatalk

Großkreutz und Farkas


Farkas hat doch selbst einen Kreuzbandriss, oder ?


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

na genau, und woher die Aussen nehmen, die man die ganze Transferphase ignoriert hat weil man ein anderes System plant?

Links könnte Sala offensiver sein Werk verrichten, was mir lieber ist, bevor er hinten überfordert ist. Außerdem hast auch weniger Risiko, wenn man mal Gassmann einsetzt.

Rechts Klein und wenn man mal noch offensiver auftreten will gehts auch mit Venuto oder (wenn wieder fit) Sax. 

Natürlich müsste man wie von @Nudelsalat erwähnt noch einen Beidlpracker IV holen, obwohl ich mich mit Kadiri, Madl & Igor als Dreierkette zufrieden geben könnte. Alle drei sind körperlich stark und schnell.

 

Wenn wir mit einer Viererkette spielen, dann benötigen wir meiner Meinung nach sowohl einen LV und RV, die unseren jetzigen AV Feuer hinterm A**** machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.