Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fak--westermann-comeback-in-dieser-saion-unwahrscheinlich/

Bestätigt meine Theorie also. Mittlerweile glaub ich kaum dass er nochmal zurückkommt. 
Wird im Sommer 35 und hat dann 8-9 Monate keine Partie mehr bestritten. 
Ob da ein Comeback noch Sinn macht?

Ich denke, man wird den Vertrag einvernehmlich auflösen. Schade, ein positiver Typ, ein Gewinn für die Mannschaft auch als Leader...und er hat, wenn er gespielt hat, immer gut gespielt....war Fels in der Brandung. Keine Ahnung, wo da manche was Schlechtes gesehen haben wollen (vor allem auf Facebook und im Laola Forum), aber vermutlich ist es cool, wenn ein paar Grüne sich über ihn im Vorfeld lustig gemacht haben, das mitzutragen...wie gesagt, mir tut es leid, denn er war ein guter Abwehrchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb am 30.3.2018 um 22:40 :

Ich denke, man wird den Vertrag einvernehmlich auflösen. Schade, ein positiver Typ, ein Gewinn für die Mannschaft auch als Leader...und er hat, wenn er gespielt hat, immer gut gespielt....war Fels in der Brandung. Keine Ahnung, wo da manche was Schlechtes gesehen haben wollen (vor allem auf Facebook und im Laola Forum), aber vermutlich ist es cool, wenn ein paar Grüne sich über ihn im Vorfeld lustig gemacht haben, das mitzutragen...wie gesagt, mir tut es leid, denn er war ein guter Abwehrchef

Eventuell könnte man Westermann im verein einbinden, vorallem für den nachwuchs oder Amas wäre er sicher eine bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ja wirklich sehr seltsam ist.... er hat ja irgendwann in der Winterpause ein Foto gepostet wo er am Berg war. Wie soll das gehen wenn man derart verletzt am Knie ist? Und das hat nicht wirklich nach spazieren gehen ausgesehen. Vielleicht setzt man einfach nicht mehr auf ihn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

Ich muss dich ,was deine Hoffnung betrifft, leider enttäuschen... 

Selten war er humorloser, unser Förster!

Er hätte als Antwort ja auch "Wie bei den Sioux unterm Sofa!" schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.