fis ASB-Legende Geschrieben 9. April 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. April 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3328486 kranke welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. April 2024 „Noch kein Thema sind Marvin Potzmann und Fisnik Asllani, beide sind aber auf einem guten Weg: Potzmann trainierte die ganze Woche teilaktiv mit und konnte am Donnerstag erstmals eine komplette Einheit absolvieren – er könnte nächste Woche beim Heimspiel gegen WSG Tirol (Samstag, 20.4., 17:00 Uhr) bereits ein Thema für den Kader sein. Auch Asllani machte am Donnerstag das komplette Mannschaftstraining mit.„ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. April 2024 Zwei Stürmer wieder beim Training dubai. MR29! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. April 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Zwei Stürmer wieder beim Training dubai. MR29! Ich hab schon vergessen, wie unser Zehner heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich hab schon vergessen, wie unser Zehner heißt... Ernst Fiala! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2024 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Ich hab schon vergessen, wie unser Zehner heißt... Guraz oder Raguz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Ich hab schon vergessen, wie unser Zehner heißt... Parapatits glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Veilchen 89 schrieb vor 7 Stunden: Guraz oder Raguz? Ich hoff er wird noch zum Kurac für die Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Top Interview von Raguz auf Sky! https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe bearbeitet 26. April 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Top Interview von Raguz auf Sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. April 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Top Interview von Raguz auf Sky! https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe Wenn der im Kader ist, erhöht sich der durchschnittliche IQ unserer Truppe um ca 15 Punkte. Hoffentlich auch fußballerisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 26. April 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Top Interview von Raguz auf Sky! https://www.skysportaustria.at/mediathek/raguz-am-harten-weg-zurueck-mache-das-weil-ich-den-fussball-liebe Vor ein paar Monaten hieß es in einem Kurier Artikel, dass sich nach langem rätseln der Ärzte rausgestellt hat, dass Raguz nicht an einer Schambeinentzündung leidet, sondern an einer Snapping Hip. In dem Interview heißt es auf einmal wieder, dass er eine Schambeinentzündung hatte. Also was jetzt? Da soll sich noch jemand auskennen. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Vor ein paar Monaten hieß es in einem Kurier Artikel, dass sich nach langem rätseln der Ärzte rausgestellt hat, dass Raguz nicht an einer Schambeinentzündung leidet, sondern an einer Snapping Hip. In dem Interview heißt es auf einmal wieder, dass er eine Schambeinentzündung hatte. Also was jetzt? Da soll sich noch jemand auskennen. Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft? Solche Sachen sind mir mittlerweile so Wurscht. Er soll bitte einfach zurück kommen und Leistung bringen, dann bin ich zufrieden. Der Vertrag geht übrigens bis Sommer 2026. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts