Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

Nach persönlichen Gesprächen mit beiden kann ich dir sagen, dass es beiden gut geht. 

gut gehen tuts mir auch, zu einem einsatz in der kampfmannschaft des fk austria wien wärs aber doch ein recht breiter weg :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

gut gehen tuts mir auch, zu einem einsatz in der kampfmannschaft des fk austria wien wärs aber doch ein recht breiter weg :=

Ich glaub du weißt selbst was darunter gemeint war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Von den Plänen, dass Ziad im Frühling bei den Violets langsam rangeführt werden soll, hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Generell wurde es um ihn und Wustinger in letzter Zeit sehr ruhig. Dafür gab’s mehr Infos zu Raguz, irgendwie verwunderlich. Ich hoff, dass da alles auf dem richtigen Weg ist.

Habe mir sagen lassen, dass man bei Ziad und Flo bewusst nicht (mehr) kommuniziert, weil man keine Geschichten wie bei Raguz will. Also weder zu große Hoffnungen noch Weltuntergangsgeschichten... In der Ruhe liegt die Kraft, aber es ist alles im Soll und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Habe mir sagen lassen, dass man bei Ziad und Flo bewusst nicht (mehr) kommuniziert, weil man keine Geschichten wie bei Raguz will. Also weder zu große Hoffnungen noch Weltuntergangsgeschichten... In der Ruhe liegt die Kraft, aber es ist alles im Soll und das ist gut so. 

Naja, wenn vor ein paar Wochen noch gehofft wurde, dass Ziad bei den Violets spielt und das jetzt doch nicht passiert, ist ja anscheinend nicht alles im Soll (bzw. trat nicht der Idealfall ein). Aber ja, die Kommunikation etwas abzuändern ergibt schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maxglan schrieb am 13.5.2024 um 16:17 :

Was ich auch "interessant" finde ist, dass Cvetkovic bei den Grünen ziemlich genau 8 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon wieder in der Bundesliga spielt, während es bei El Sheiwi schon fast ein Jahr und bei Wustinger 10 Monate dauert. Und die beiden stehen jetzt nicht gerade kurz vorm Comeback

Soweit ich das (aus eigener Erfahrung) weiß sind 8 Monate bei einem Kreuzbandriss absolute Minimalzeit, die im Prinzip nur Hochleistungssportler mit optimalen Heilungsverlauf wirklich schaffen. Das kann bei unseren Spielern gar nicht der Fall sein weil es nicht die ersten Risse innerhalb kürzester Zeit sind. Abgesehen davon ist ein 28 jähriger Cvetkovic wahrscheinlich Muskulär woanders als zwei junge Spieler. Generell kann das Ausheilen von mir aus ruhig 10-12 Monate dauern solange die zwei danach langfristig zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.